![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir zuletzt u.a. (auch mit ein bisschen Frust, weil ich mir mit dem Tore schießen ja doch ein wenig schwer tu :roll:) auch einen Stürmer gekauft.. zwar noch nicht ganz austrainiert (dafür aber in den Trainingsplan passend) aber auch schon mit ein bisschen XP (über 4) und bedeutend jünger.. mal sehn, ob ich ihn behalt oder wieder verkauf. Günstig war er im nachhinein gesehen nicht wirklich..Hab am gleichen Tag auch mMn ziemliches Schnäppchen gsehen.. da hatte ich meinen aber schon. :-? Hier das "Schnäppchen" (oder zumindest wirklich recht günstig): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323450 lg, zniachterl |
Ja wie schon von steve erwähnt, ein 0:0 ist es geworden. Hab vergessen aufzustellen aber zum Glück hab ich einen Standard eingestellt. Hätte aber wahrscheinlich trotzdem nicht gewonnen. Also ein Aufstieg in die 1.OL ist sicher drin bei dir!!!
hmmm, ich find das Forum hier viel lustiger als bei uns, die sind alle a bissl schreibfaul...;-) ich würd ja gern mal gegen xdemon spielen wenn er voll aufstellt.:-D |
ich bin auch der meinung dass der stürmer für 700k eher als schnäppchen einzuordnen ist, mit dem geht sicher gscheit was weiter wegen der xp...
überhaupt spielt der transfermarkt zurzeit verrückt, frag mich wozu ich überhaupt noch trainiren lasse :) |
Zitat:
btw du hast ja letzte Saison in den 2 Spielen gegen mich auch nicht voll aufgestellt :D |
Zitat:
|
also mein neuer Stürmer war leider nicht so billig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324374 aber da er erst 18 ist, denk ich wird aus dem noch was 8-) |
Zitat:
Das würd ich nicht sagen, denn er kann ja noch mindestens 17 Jahre spielen. ER braucht halt noch ein paar Saisonen bis er eine gute Erfahrung hat |
Zitat:
vor allem wärs fein wenn er beim TL das ab Dienstag gebucht ist voll einsteigt, Taktiken hat er noch nötig und Erfahrung kommt mim Alter ;-) allerdings wirds immer schwerer mich dann für ein oder zwei Stürmer zu entscheiden die ich behalte, momentan hab ich jetzt 5 und zwei Mittelfeldspieler mit 35 ST-Skills :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |