![]() |
Er fragte.
Und er bekam ne Antwort ;-) Für ne gute handvoll wirklich spannend diese 2. LigaSaison :nachdenken: Hab ich eigentlich schon verkündet dass mein Saisonziel erreicht wurde mit dem einen Punkt den ich habe :lol: Nur noch absteigen muss ich, das krieg ich aber auch noch gebacken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passiert dir das öfters :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Lieb von Dir :trost: :pound: Reservier dann mal wieder eine für mich. Würde wieder mal Zeit werden :-P |
Zitat:
ja die bronzene fehlt dir ja noch aber bei deiner derzeitigen form musst wohl noch länger drauf warten :lol: |
Zitat:
Sieht wohl so aus. :-? Dachte lange dass die Erfahrung ausschlaggebend wäre, scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Siehe Nations Cup. |
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es die Erfahrung des Alters. Sprich ein 16-jähriger mit 0,3 verschießt deutlich eher als ein 16-jähriger mit 1,6 XP. Weit hergeholt, ich weiß ;-) |
meiner spieler haben leider auch noch ned so viel XP also daran könnte es schon liegen, wenn ich in ca 2-3 saisonen dann mal top bin beim 11ern dann wissen wir das es an der xp liegt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |