Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

hek 23.02.2012 16:32

Schaut gut aus, alle Chancen verwertet und das 4.Viertel sollte eigentlich mir gehören.

... tut es auch und gleich noch ein Tor: 2:4. Bin etwas überrascht, dass es doch so gut ging.

Mr.Chili 23.02.2012 16:33

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 979440)
Heute auswärts gegen Pupo. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich da 3 Punkte mitnehmen werde können, vielleicht nichtmal 1 Punkt. Pupo ist zuhause eine Macht, taktisch stark (16/15) und skilltechnisch sowieso. Die Frage ist nur wieviele meiner Angriffe zu Torchancen werden, das wird entscheiden. Die Auswertung der Torchancen sollte relativ hoch sein.

sieht schon mal gut aus => 4:2 ... ich wette eines kommt noch!
immerhin schon 4Tore mehr als bei unserem Duell ;-)

hek 23.02.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 979749)
sieht schon mal gut aus => 4:2 ... ich wette eines kommt noch!
immerhin schon 4Tore mehr als bei unserem Duell ;-)

Hab mir gerade die Auswertung angeschaut: Pupo hat zuhause in der 1.HZ einen 17er Taktikwert! Gratuliere, irre starke Leistung und bin froh, dass ich 3 Punkte mitgenommen habe. Denke, dass die meisten anderen nicht soviel Glück haben werden. Auch Torchancen hatte Pupo mehr, also die Partie hätte leicht auch anders ausgehen können.

Mr.Chili 23.02.2012 17:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 979822)
Hab mir gerade die Auswertung angeschaut: Pupo hat zuhause in der 1.HZ einen 17er Taktikwert! Gratuliere, irre starke Leistung und bin froh, dass ich 3 Punkte mitgenommen habe. Denke, dass die meisten anderen nicht soviel Glück haben werden. Auch Torchancen hatte Pupo mehr, also die Partie hätte leicht auch anders ausgehen können.

spannende Partie! Da hat jeder auf eine HZ spekuliert und diese wurden auch jeweils absolut dominiert! Starke Leistung von beiden, mit "glücklicherem" Ende für hek

@ pupo ...deine Torgefährlichkeit ist ja schon besser geworden, aber leider solls bei dir derzeit nicht für Siege en mass reichen...:-( Kommt aber bestimmt noch!

sturmfan10 24.02.2012 05:52

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 979843)

@ pupo ...deine Torgefährlichkeit ist ja schon besser geworden, aber leider solls bei dir derzeit nicht für Siege en mass reichen...:-( Kommt aber bestimmt noch!

nächste runde wird das bestimmt besser werden;-):lol:

Mr.Chili 24.02.2012 12:05

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 980099)
nächste runde wird das bestimmt besser werden;-):lol:

ich hoff das trifft auch für mein training zu ;_)...schlechter kanns ja langsam nimma werden.

heute 41verbesserungen!

sapaulo 27.02.2012 08:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 980295)
Bin momentan mit den Trainingsleistungen auch nicht ganz zufrieden:-(

spielst heute auf Sieg?

Ich hab die Trainingsvariante gewählt;-)

sapaulo 27.02.2012 13:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 981366)
Ich hab diese Saison noch kein einziges Mal auf Sieg gespielt,
und dabei bleibts auch...

ok ich hab es bei einen probiert;-) und das ist daneben gegangen :(

hek 27.02.2012 16:06

Heute spannender Spieltag, weil Hernals und Chili auswärts gg einen starken Gegner spielen. Bin mal gespannt, was sich da tut. Die Erbse sind ja schonmal 2:0 in Führung. Muss noch nichts heißen.

sapaulo 27.02.2012 16:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981508)
Heute spannender Spieltag, weil Hernals und Chili auswärts gg einen starken Gegner spielen. Bin mal gespannt, was sich da tut. Die Erbse sind ja schonmal 2:0 in Führung. Muss noch nichts heißen.

wenn es so bleibt würde ich wieder mitspielen um den aufstieg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.