![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal so, mal so! eigentlich eh egal, hab ich halt die dritte niederlage gegen ihn! wollte halt mal gewinnen auch!;-) |
Zitat:
Das bittere für dich is das beide Kontertore waren, du warst alle viertel taktisch überlegen Sixpacks wird sich auch ärgern, ich hatte nur 1 viertel taktische überlegenheit und hab da alle 3 tore gmacht, des war echt nahe am unverdient der sieg ;-) bei mir heut scho wieder a katastrophentraining: int 10 und deutlich unter 100 verbesserungen, dafür brauch i koan 5er trainer ;-) des hatte i damals mitm 3er a |
Regts euch nich über die Trainings auf, ich komm ja ned mal über die 60...:lol::-P
Trotzdem haben meine 14 Jungs gestern 10 Taktik UPS fabriziert...:shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sind die 0:12 so extrem, dass keiner mehr trainiert als seine 4-5 stricherl? gut das cup kommt.... |
was ist eigentlich mit den sixpacks los?
haben die noch keinen tormann?? ich rechne mal mit vielen toren heute... |
grandioses 1:0 in der 88 Minute gegen Nabu, hail to the king baby ;-)
ned grad a ergebnis um mich im Meisterschaftskampf zurück zu melden aber ich hoff mal der Abstiegskampf is a bissal in die Ferne gerückt meine pfosten hab i wieder ned einwechseln können (die 3 17J) weils mit der Führung ned geklappt hat ;-) de werden mit 23 immer noch 10 a skills haben *g* nachdem mich das bieten heut scho 2 mal gfuxt hat hab i jetzt doch noch an überteuerten, überalterten aber taktikstarken stürmer gekauft, ob des mal so a klasse investition war... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336887 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |