![]() |
So nach dem ich doch vorzeitig auf TL gefahren bin, wobei beim 1. Training keiner verweigert hat, hab ich noch trainingsorientierter aufgestellt :)
Hoffe trotzdem auf einen punkt heute |
Zitat:
und was ist es geworden? |
3 Tage Mittel, mehr wollte ich nicht ausgeben ;)
|
Zitat:
das kann ich verstehen, bin auch am überlegen 3xmittel zu amchen - 3x gut war teuer und auch net viel besser nur weiß ich noch nicht wann ich fahr, zur zeit spiel ich nicht unbedingt trainingsoptimiert - mein MF ist gut trainiert und lässt nicht viel steigungen in summe mehr zu (und wegen 3-4 leute) bringts das nicht. am ehsten noch ein VT training, wobei brauchen würd ichs am ehstens im ST, vielleicht werd ich die nächsten spiele mal auf ein 3-4-4 umstellen und bissl durchwechseln |
hab gerade bemerkt, dass heute in unserem spiel die Top3 der Torschützenliste aufeinander treffen - mal schaun was dabei rauskommt;-)
ich hoffe dass ich aufgrund der beseren fitness einen kleinen vorteil hab, und einer meiner 2 mittelprächtigen stürmer sein zielwasser getrunken hat |
Zitat:
na - im Ernst - gegen dich hab ich gar keine andere Wahl als voll aufzustellen, ich will ja, dass es einstellig bleibt ;-) |
Zitat:
ja versuch nur den waschbaerbauch ein paar pnkte wegzunehmen - wäre wichtig für mich;-) |
Zitat:
und im mf ist mein kapitän wegen der fitness mal auf pause und ein anderer spieler wurde durch einen fast gleichwertigen ersetzt, dafür spielt mein "besserer" stürmer von den taktiken her.. wobei index sind sie eh gleich. Also mti einem unentschieden wäre ich zufrieden. |
Zitat:
ich hab den ersten in der tabelle meistens in ruhe gelassen ;-) |
Zitat:
das ist ist nicht richtig - siehe letzte runde;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |