![]() |
Wahhh.
Waaaas war denn da loooos??????
Hab doch die Aufstellung gemacht ?????? (Bin mir fast sicher) Und die Taktik auch???? Und selbst wenn nicht, das waren heute nicht meine Standard-Einstellungen, weder die Aufstellung, noch die Taktikeinstellung. Was soll der Schmarrn. !!!!!!1 |
Funny, sowas kenne ich. War mir auch 99%ig sicher alles erledigt zu haben.. Habe so ein Spiel 8:0 verloren, was ich eigentlich hätte gewinnen müssen. Manchmal passieren unerklärliche Dinge. Wäre bitter, wenn du deswegen absteigen würdest. Ueckermünde ist ja nun wundersamer Weise wieder gut dabei.
|
Es scheint ja laut anderem Thread einigermasen geklärt zu sein.
Aber natürlich sehr ärgerlich!:-? Wenigstens hast es immer noch selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern. Hast ja am Montag das direkte Duell gegen Ueckermünde. Wenn man das Restprogramm so betrachtet könnte dir sogar ein Unentschieden reichen;-) Eikboom Schutow steht wohl gerade mit einem 1er Trainer da, also dürfte sich für die Geckos auch der Aufstieg ausgehen;-) |
Sieht so aus, als hätte Funny jetzt auch ganz schlechte Karten. Man könnte meinen, in dieser Liga wären jetzt schon Abstiegs-, Meister- und Aufstiegsfragen eindeutig geklärt. Man bedenke, ALGII-Bochum spielt noch gegen Bisana. Die Geckos haben jetzt fast freie Fahrt.
|
Jo. Zu allem Unglück mit der Standard-Taktik-Einstellung hab ich im letzten Spiel eine Voreinstellung geladen, die nicht wirklich meine stärksten Taktiken beinhaltet hat. Damit habe ich wohl den Klassenerhalt verspielt. Shit happens. Dann halt nächste Saison der direkte Wiederaufstieg Pflicht :D
|
Für mich ist der Wiederaufstieg auch absolute Pflicht. Meine Taktiken und Skills sind ja eh schon seit geraumer Zeit guter Ligaschnitt. Es fehlt nur am TW. Der macht schon eine Menge aus. Jetzt werde ich mir wohl für 500 bis 700 k einen vernünftigen kaufen können.
Und wer weiß: Vlt. komme ich dieses Mal auch im Pokal etwas weiter?! |
Aufstieg kam für mich eh nicht in Frage.
In der 2.Buli würden die mich in Fetzen schiessen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh ... :lol:
Dagegen war mein alter TW ja noch eine richtige Granate. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345137 Biete gerade für einen der die nächsten Tage auf dem TM ausläuft. Habe sogar mehr als den genannten Betrag bieten können. Ich werde jetzt mit ca. 1,1 Mio einen neuen TW + einen neuen Verteidiger holen. Dann habe ich nächste Saison 6 Verteidiger 8 Mittelfeldspieler 5 Stürmer sowie einen anständiger TW mit hoffentlich 25 TW-Skills. Das sollte dann ein guter Grundstein für den Wiederaufstieg sein. Mein Alterschnitt ist dann bei 22, sodass mein Team weiterhin auch Pespektive behält. Die ältesten beiden werden nächstes Jahr 26. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |