![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein tor pro saison zu bekommen reicht vollkommen... :lol: edit: jetzt darfs nur nicht so wie in unserem ersten spiel ablaufen, wo sich mein stürmer verletzt hat und ich noch dazu eine rote kassiert hab! |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
mist. nac 40 Sekunden überrascht worden und 0:1 hinten. Außerdem legen die violett boys eine Leistung ab, die ich in dieser Form nicht erwartet habe :( Jetzt müssen 2 Tore her, damit ich im Aufstiegsrennen bleib :-D:lol::lol:
|
Zitat:
|
jetzt hat da Jem es selbst in der Hand wenn er solange durchhaltet8-)
|
YEEEESSS!! 1:0! jetzt muss der Meistertitel her! 8-)
|
gratuliere dir zum heutigen spiel und zum meistertitel - der wird dir mit deinen taktikwerten nicht zu nehmen sein. hab gehofft, das erste viertel ohne gegentor zu überstehen, das war leider nicht der fall und mit kontern war heut leider auch nix - sonst hätts wieder rote karten gehagelt...
muss jetzt überlegen ob ich auch als zweiter aufsteigen oder nächste saison auf den meistertitel losgehen soll... |
Zitat:
bei einer Niederlage heut würd ich auch auf die nächste Saison setzen - auf die Meisterprämie kann man nur schwer verzichten.. und das mit dem Kontern versteh ich noch immer nicht ganz - muss man dafür hart spieln oder wie?? lG file |
Zitat:
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |