![]() |
Zitat:
|
grats an coppelius, taktisch sehr geschickt :respect:
für mich war es sehr aufschlussreich, an eine Niederlage hab ich wirklich nicht gedacht, nicht mal, dass ich überhaupt eine Chance zulasse. Letztendlich aber das alte Lied: wer vorne die Chancen nicht nützt ... Und ich hab zwar keine Lust mir nur pro forma einen Stürmer zu kaufen, aber fürs Offensivtraining braucht man echt einen langen Atem, der mir auszugehen droht :rolleyes: |
so grad fertig worn mit da aufstellung fürn cup....da bin i mal gspannt ob i was reissn kann mit meina truppn:lol:
gegn wen spüts ihr... |
Danke Cat - denk schon, wenn du 1-2 saubere Stürmer da vorne stehen hast, dann kann das selbe Spiel 4:1 ausgehen...
Zitat:
|
Zitat:
des is recht...wirst eh brauchen de extra fitness:lol::-P |
Zitat:
(na gut so toll war's nicht, +104/+15 bei 17 relevanten Spielern, leider ja einer davon verletzt, die 16 anderen haben trainiert) Macht von euch eigentlich wer Jugendarbeit? Ich hab die eigene Akademie schon lang eingestellt, aber den Scout find ich recht passabel und am Markt hab ich auch gelegentlich zugeschlagen, so dass sich immerhin 7 recht ordentliche Jugis da tummeln... Ist eher als "Geldanlage" gedacht, ich rechne so mit 1,5-2 Mios Einnahmen (nicht Gewinn) aus diesen 7 - dann würd sich der nächste Trainer evtl. schon fast von selber finanzieren... |
Zitat:
hab auch einige gute im jugikader....de bringen auch ein bissi was ein....bzw hab i jez schon einiges an gewinn gmacht am anfang dieser saison:-P8-) übrigene heute letzter tag am tl....und hammerhafte 201 skillverb und 396 taks...woooooohhaaaa |
Zitat:
warst du auch mittel? ich fahr nur noch mittel, auch wenn dadurch ein paar stricherl weniger rausschauen - aber nachdem ich nochmal nachgeschaut hab, da ist der unterschied schon riesig: bei mir im schnitt +114 skills und +235 taks. :-? Mir scheint Def-Teams tun sich beim Training generell leichter - aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein. :lol: |
Zitat:
najo i hab aber auch 30 mann ..des derfst a netvergessen:lol: aber sonst ein hammer tl.... gesamt 1663 verbesserungen und 149 ups:-P |
Zitat:
Altersverteilung: 7x23j 2x21j 6x20j 1x19j 1x17j Durchschnitt: 21,1. Das geht sicher deutlich besser, wobei ich gleich in der Saisonpause aufs TL gefahren bin... Wie schaut das bei dir aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |