![]() |
Zitat:
na kann mich da nur anschließen - hek hat das schon auf den punkt gebracht ;) thomas wird dbdt sicher nicht so ohne weiteres runter lassen - und diesmal ist ja kein großes unternehmen dabei, das einfach den stecker zieht - also würde sich vl zur not jemand finden lassen... |
Zitat:
Man darf ja nicht vergessen, dass das Spiel laufende Kosten hat. Da wird der Admin/Programmierer wohl das teuerste sein, aber es gibt einige andere Punkte, die auch nicht zu vernachläßigen sind... Nja, ich denke mal, wir sollten alle warten, bis es wieder ein offizielles Statement gibt. Das Spiel wird sicher nicht von heut auf morgen geschloßen! :) |
Zitat:
Wenn Mammamedia also wirklich genug von dem Spiel hat und es einstellen möchte, dann kann Kamil das Spiel weiterbetreiben. Die einzigen kosten die anfallen würden, wären dann die Serverkosten. |
Zitat:
|
Wie wär's wenn einfach jeder normal weiterspielt & nicht immer den Teufel an die Wand malt? ;-):lol:
|
Zitat:
Bin mir aber sicher dass, falls nicht zu teuer, sich sicher Mittel und Wege finden würden die Serverkosten über die Community zu begleichen. Ich mein halt nur falls alle Stricke reissen. Ich wäre auf jeden Fall bereit zur Not Teamchef auch finanziell zu unterstützen. |
Zitat:
aber wie oben schon agedeutet wurde - vl nicht gleich den teufel an die wand malen :D |
Zitat:
|
149,99 kostet der Server XL 8 bei 1 und 1 im Monat! ;-)
Aber ich sag einmal das finanziert sich locker mit den Premium Accounts! ;-) Ca. 500 Premium User hat dbdt also ca. 1.000.- € Einnahmen wenn jeder Der 500 2 Premium Accounts wie statistiken und Klubhaus hat!? Lg. |
Zitat:
Wir sind halt alle noch etwas traumatisiert vom letzten Teamchef-Spiel.:fear:Noch mal sowas verkrafte ich nicht. :-( ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |