![]() |
Zitat:
weil ich beim lfc mitmache und der startet am 3.3. nicht das ich ne chance hätte, aber zur sicherheit:mrgreen: |
wenn mein goalie in der liga nur EIN EINZIGES MAL so gesipelt hätt wie heute :lol::lol:
achja, wie geht das jez noch schnell zwecks dem link zur gesamtübersicht? wenn ich draufklick bei der friendlycupübersicht, kommt nur gras :lol::oops: |
Zitat:
Denke auf alle Fälle, dass es eine interessante Partie geworden wäre. So freue ich mich natürlich, dass ich weiter bin. Und übrigens: Diesmal halte ich die 2er für stärker als die 1er (nur damit es nicht heißt, dass man alles nur aus seiner Perspektive sieht) ;-) |
Zitat:
Hier ist der gesamte Spielplan zu sehen. Gratulation an alle Teams die es in die KO-Phase geschafft haben :hail: |
Yippie! In einer rech ausgeglichenen Gruppe sogar als Gruppensieger weitergekommen, aber ich nehm an, dass gleich jetzt in der ersten Runde der KO-Phase gegen die Lenzing Wanderers aus der 1. Buli für mich Endstation ist.
Mal schaun, die Chance lebt, aber viel mehr ists wahrscheinlich nicht. Gratulation an alle, die auch in die KO-Phase genkommen sind! |
Zitat:
Zitat:
|
ich sag artig servus ... es hat mich sehr gefreut:loco:
|
ich freue mich auch schon auf die nächste auflage.
wieder siehe ich nichts, wenn ich den alphacup anklicke. nur wiese. kann das irgendjemand noch herzeigen sonst, ein link, der funkt? aber ich nehme an, meine freunde wurzi und deralbertl sind weitergekommen. fc jakomini-lebowski - hat er es auch geschafft? |
Zitat:
|
danke. wird wohl auch auf der startseite implementiert sein.
ist ein anzeigeschwachpunkt hier im spiel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |