![]() |
Zitat:
für solche berechnungen braucht es genauigkeit und geduld. das schaut ja alles schon ganz gut aus. nun musst du a, b, und c so variieren, dass deine berechnungen mit deinen werten im büro übereinstimmen. ich würde a runterstzen auf 0,4 und c auf 2,0 mal probieren und du wirst deinem büro schon näher kommen. toitoitoi beim tüfteln :-D |
Zitat:
ob nun mit 5er oder 4er, ist die schwierige frage. ein 4er macht halt sportlich einfach gar keinen spaß - rein monetär gesehen, ist er wahrscheinlich vernünftiger. |
Zitat:
haha freu mich schon aufs tüffteln...da kommt neue spannung ins spiel! |
ich kann dazu nur sagen, dass ich mich für den weg des 4er trainers entschieden hatte und dies schon lange bereuet habe...also wenn sichs finanziell ausgeht 5er trainer für rufpreis schnappen (zum trainieren ist die taktikstärke sowieso unerheblich)
|
Zitat:
|
Zitat:
sinn der sache ist, taktisch optimal aufstellen zu können ... |
Zitat:
Zwar leidet das Training ein bisschen darunter, doch das kann ich verschmerzen.. Mit dem Trainer ist man dadurch eine Finanzstufe tiefer (um es mal so auszudrücken), d.h., man ist nicht gezwungen, dauerhaft Spieler zu kaufen/verkaufen, bzw. handelt in einem kleineren Budgetumfang, was für mich viel angenehmer ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
..nächste frage..:)
macht es bei taktischer unterlegenheit einen unterschied aus, wieviel ich taktisch unterlegen bin? soll heißen, steigt die wahrscheinlichkeit, dass dem gegner ein tor gelingt mit wachsendem unterschied in der taktikbewertung? oder äußert sich dieser effekt "nur" in der sinkenden mtb-bewertung der unterlegenen mannschaft..? oder anders formuliert.. bringt es was, gegen überlegene mannschaften taktikpusher mit wenig skills aufzustellen oder doch lieber voll auf skill setzen..?? lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |