![]() |
Stimmt, den Videorekorder gibt es ja auch noch.
|
Zitat:
ist echt top wie schnell und kompetent hier auf Userwünsche eingegangen wird! Einmalig:th_dblthumb2: |
Zitat:
Deshalb plädiere ich darauf das jeder Nationtrainer höchstens 6 mal pro Saison eine Ausrichtung spielen darf. Also quasi gegen Wien spiel ich defensiv weil die sind sehr stark, gegen England offensiv weil die noch schwach sind usw. Das wäre mal echt ne faire Lösung denke ich und unspannend sicher auch nicht... |
Zitat:
Würde jedes Team nur 6mal die gleiche Ausrichtung spielen dürfen wäre dass ein riesen Nachteil für die kleineren Länder........die haben einfach nicht das Spielermaterial um alle Ausrichtungen top besetzten zu könne. Man könnte doch die Taktikpunkte der Spieler, egal welche Taktik, addieren und mit diesen Werten rechnen. Der TC muss dann die gesamte Taktikpunkteanzahl auf die 4 Viertel nach seinen Überlegungen verteilen....?!?!? Es würden dann halt die Eigenheiten der Taktiken wegfallen - aber würde das Taktikproblem lösen. |
Zitat:
wenn ich als länderteamchef nur normal spielen würde und keine Spieler mit entweder def- oder off-taks berücksichtige, würde ich mich des Landeshochverrats schuldig machen, da es so keine gar Chance mehr hätte ;-) Csaba bezog das auf den Ligaalltag, und da mag das eine andere Geschichte sein, wer bevorteilt oder benachteil ist. ich werde nicht müde zu betonen, dass auch hier alle Ausrichtungen ihre Vorzüge besitzen und grad offensiv und defensiv ausgerichtete Teams mit der Zeit erheblich profitieren werden. dazu braucht es aber etwas Vorraussicht |
wird man eigentlich auch ein zweites mal informiert, wenn ein spieler einberufen wird? oder informiert, wenn er aus dem kader fliegt? oder bekommt man die info eh nur, wenn er zumindest auf der bank oder sogar nur, wenn er am spielfeld ist??
|
Zitat:
in der zweiten Runde ist er aus dem Kader draussen - da habe ich aber keine Nachricht bekommen......... |
Zitat:
und daraus könnten sich ja tolle themen ergeben auch im forum, der tcwoche etc... lg |
hat man eigentlich etwas davon wenn ein spieler nominiert ist? spielerumbenennung, award oder nur ruhm und ehre über die benachrichtigung?
|
Zitat:
Natürlich könnte es sein, dass man auch eine Nachricht bekommt, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt (so einen Spieler hatte ich nicht :oops:), aber ich gehe davon aus, dass es nur bei einem Einsatz zur Nachricht kommt. @georeisen: Wenn er spielt: Erfahrung; Wenn er nur im Kader ist: Fitness |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |