Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

r_fux 20.01.2012 15:48

schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:

genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:

Frediador 20.01.2012 16:00

Der ist eh gut!

Aber wenn der Axe einen Teller sucht, fällt mir halt nur die Küche ein! :lol:

PS: der Dennis Schläger ist gut! :biggrin1:

Jokeraw 20.01.2012 16:27

Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)

Gallus17 20.01.2012 16:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 960703)
schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:

genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:

Weltklasse :lol:

Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

MMM 21.01.2012 22:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 958472)
Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinne

Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

FCAxe 21.01.2012 23:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 961418)
Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

Tja ist eh klar! Habe auch nicht erwartet das du mir den Sieg "schenkst"!
Habe aber natürlich mehr als 1 Punkt erhofft! ;-)

beatfreak 22.01.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 960734)
Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)

Ich kenn das Problem im Kindergarten und in der Schule heis es öfters Tony - Maroni :twisted: gab zwar dann oft Blaue Augen geändert hat es nichts

:-?

Aber wir waren auch bei der Namenswahl für unseren Sohn vorsichtig -> Marcel aber auch da mussten wir die Erfahrung machen das Kinder wenn sie den Vornamen nicht verarschen können halt den Nachnamen verarschen .....

Naja so sinds halt die Kinder kleine Monster Aliens :mrgreen:

gotty 22.01.2012 17:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 960146)
Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Jokeraw 22.01.2012 20:15

@Beatfreak: Da hast recht. Wenn man will findet man irgendwas mit dem man wen aufziehen kann.
Kinder können schon ordentliche Biester sein.

chris1976 22.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 961729)
wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Bin gerade dabei mal in die Ol aufzusteigen glaube aber erst nächste Saison dran da meine Abwehr noch zu schwach ist.War aber eine gute Partie da hast du recht und das gibt mir Mut.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.