![]() |
Zitat:
Seine Freistöße waren absolut Scheiße . Das war totaler Schrott . Ich habe ihm so schon selten erlebt . und ich kenn ganz andere *Granaten* marke C.R. . Seine Dribblings waren ok die schnelligkeit hat er nach wie vor aber im 16er wars vorbei . Zitat:
Zitat:
erinnert mich irgendwie an die glanzzeiten der galaktischen.. CARLOS !!!!!!!!!!! der offensivste und torgefährlichste verteidiger der Welt !! Khan Bezwinger durch einen Freistoss noch dazu mit einem Steirer tor :becky: Zitat:
ja schlimm oder ? ich mein das die grünen eierköpfe das Tor ned treffen wissen wir eh scho länger aber jetzt dürfte die Austria da mitmachen :twisted: ausgerechnet sturm schießt sich aus der KRISE |
Naja bei Sturm würde ich auch nicht sagen, dass sie aus der Krise sind. Das zeigt sich dann gegen Ried.
Die Austria ist momentan kein Massstab. Achja Tippspiel 1. Runde ist ausgewertet. 2. Runde ist bereit zum tippen. |
Zitat:
Spiel wird ja schon um 9 h. berechnet!!! Also Mo. spielst dann das 1. Spiel mit Deinem neuen Trainer!!! ;-) Lg. |
fridoliiiin :lol:
|
Zitat:
Unsere Bundesliga ist so wie wenn Blinde gegen Gehörlose spielen.:lol: |
Das ist echt nicht schön aufzuwachen. Gestern noch die Austria mit einer Packung heimgeschickt und heute die Hiobsbotschaft. Jeder Kicker kann Sturm verlassen und wir bleiben trotzdem konkurrenzfähig, aber ohne Trainer Foda können wir einpacken. :cry::cry::cry:
@joker: grats zum Sieg |
Zitat:
macht uns halt bloß nicht den gludo abspenstig! ;-) |
Zitat:
Danke für den Tipp! Dann bin ich mal sehr gespannt auf morgen! :lol::lol: P.S.: Dann freut mich der 12er Taktikwert in HZ 1 doch SEHR :-D |
Ich verstehs nicht :evil:
Zitat:
Foda hat immer über die ganze Saison gesehen gute Arbeit geleistet , hat die wahnwitzigen Verkäufe der Führung in Kauf genommen und trotzdem gute Arbeit geleistet .Jedes Jahr konnte Sturm immer wieder vorne mitspielen wird man jetzt Größenwahnsinnig ? :evil: |
Zitat:
Sicher finde ich es für Sturm UNHEIMLICH schade aber soetwas würde ich auch net zustimmen, egal was er für den Verein geleistet hat! Da steigt man als Verein nur schlecht aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |