![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
0:0 wär auf jeden Fall ein schöner Erfolg für mich, das würd ich gern nehmen. Und wenn dann noch nach Alphabet gereiht wird.. bitte! :mrgreen: :roll: Mein Ziel ist jedenfalls ohnehin schon erreicht. Wieder in die KO-Phase gekommen und die Sponsorprämien sind mal fix. Alles was jetzt noch kommt ist ein Bonus! :) lg, zniachterl @file1991: Anscheinend wirklich gut möglich, dass du bald die Chance zur Revanche kriegst. :shock:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber falls es wirklich so kommt, werd ich (diesmal) wohl wenig zu melden haben. :lol: Naja.. mal sehen. Und falls wirklich.. wie gesagt. Meine Zielsetzung ist schon erfüllt. Beim ersten Antreten in diesem Cup gleich mal KO-Phase ist schon sehr in Ordnung, damit bin ich mehr als zufrieden. :) Gute Prämien, gute zusätzliche Erfahrung.. und die "Serie" hat gehalten.. bis jetzt immer KO-Phase. Was will man mehr?! :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Na ich hoff, du findest noch was passendes.. verdient hättest es dir. ;) lg, zniachterl |
puh, sieht schlecht aus, entscheidende spiel gegen den ungeschlagenen tabellenführer, und selbst dort muss ich min mit 4 toren vorsprung siegen!
mal schaun wie meine jungs das meistern werden! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |