Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55131)

Coppelius 20.12.2011 17:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 944091)
Bist dir sicher?

...In Gruppe 16 müsste Kasachstan eigentlich 2. sein da sie das direkte gewonnen haben sind aber als 3. gereiht...

Am Ende der Gruppenphase wird glaub ich gelost, sofern sonst kompletter Gleichstand herrscht.

file1991 20.12.2011 17:32

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 944067)
jetzt gibt´s ein Endspiel :mrgreen:

wie du schon sagst, Endspiel gegen xDemon. Mir reicht ein 0:0 - und das ist mein Spezialgebiet, wage ich zu behaupten :lol:

zniachterl 20.12.2011 19:11

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 944087)
Was passiert eigentlich, wenn 2 Mannschaften genau gleich auf sind und das direkte Duell 0:0 endet? :-D
Gruppe 32 wer nachschaun will

MfG

Jetzt tu mal nicht so.. taktisch bist ja doch eine Klasse besser. ;)
0:0 wär auf jeden Fall ein schöner Erfolg für mich, das würd ich gern nehmen. Und wenn dann noch nach Alphabet gereiht wird.. bitte! :mrgreen: :roll:
Mein Ziel ist jedenfalls ohnehin schon erreicht. Wieder in die KO-Phase gekommen und die Sponsorprämien sind mal fix. Alles was jetzt noch kommt ist ein Bonus! :)

lg, zniachterl

@file1991: Anscheinend wirklich gut möglich, dass du bald die Chance zur Revanche kriegst. :shock:;-)

file1991 20.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 944163)
@file1991: Anscheinend wirklich gut möglich, dass du bald die Chance zur Revanche kriegst. :shock:;-)

ich brenne schon drauf :twisted:

zniachterl 20.12.2011 20:37

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 944189)
ich brenne schon drauf :twisted:

Wenn ich mir deine Bewertungen, vor allem taktisch, so ansehe.. ich wohl weniger. :roll: :mrgreen:
Aber falls es wirklich so kommt, werd ich (diesmal) wohl wenig zu melden haben. :lol:
Naja.. mal sehen. Und falls wirklich.. wie gesagt. Meine Zielsetzung ist schon erfüllt. Beim ersten Antreten in diesem Cup gleich mal KO-Phase ist schon sehr in Ordnung, damit bin ich mehr als zufrieden. :)
Gute Prämien, gute zusätzliche Erfahrung.. und die "Serie" hat gehalten.. bis jetzt immer KO-Phase. Was will man mehr?! :)

lg, zniachterl

file1991 20.12.2011 21:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 944213)
Wenn ich mir deine Bewertungen, vor allem taktisch, so ansehe.. ich wohl weniger. :roll: :mrgreen:
Aber falls es wirklich so kommt, werd ich (diesmal) wohl wenig zu melden haben. :lol:
Naja.. mal sehen. Und falls wirklich.. wie gesagt. Meine Zielsetzung ist schon erfüllt. Beim ersten Antreten in diesem Cup gleich mal KO-Phase ist schon sehr in Ordnung, damit bin ich mehr als zufrieden. :)
Gute Prämien, gute zusätzliche Erfahrung.. und die "Serie" hat gehalten.. bis jetzt immer KO-Phase. Was will man mehr?! :)

lg, zniachterl

naja, zurzeit würde es eher so laufen, wie bei den letzten Malen. aber es sind ja noch Verstärkungen geplant 8-) ich hoff es kommt bis Dienstag was Gutes auf den TM!

zniachterl 20.12.2011 21:27

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 944228)
naja, zurzeit würde es eher so laufen, wie bei den letzten Malen. aber es sind ja noch Verstärkungen geplant 8-) ich hoff es kommt bis Dienstag was Gutes auf den TM!

Das glaub ich gar nicht. Bei deiner Taktikbewertung würd ich vermutlich kaum zu einer Chance kommen. :roll:
Na ich hoff, du findest noch was passendes.. verdient hättest es dir. ;)

lg, zniachterl

californication 20.12.2011 22:03

puh, sieht schlecht aus, entscheidende spiel gegen den ungeschlagenen tabellenführer, und selbst dort muss ich min mit 4 toren vorsprung siegen!
mal schaun wie meine jungs das meistern werden! ;-)

MMM 20.12.2011 23:39

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 944091)
...In Gruppe 16 müsste Kasachstan eigentlich 2. sein da sie das direkte gewonnen haben sind aber als 3. gereiht...

Das direkte Duell zählt nix - und das freut mich in dem Fall. 8-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 798066)
Es geht nach:

- geschossene Tore
- bekommene Tore
- Losentscheid (nicht alphabetisch!)

LG,
Thomas

slivo 21.12.2011 17:44

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 944234)
puh, sieht schlecht aus, entscheidende spiel gegen den ungeschlagenen tabellenführer, und selbst dort muss ich min mit 4 toren vorsprung siegen!
mal schaun wie meine jungs das meistern werden! ;-)

4 tore wirst du mir wohl nicht schießen... aber möglich dass du punkten wirst, werd wohl im hinblick auf die K.O.-Phase ein bisschen schonen... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.