![]() |
Dann will ich - noch im Schock der Niederlage - auch mal tippen:
Tormaschine - Besiktas Augsburg 5:0 Banane-Genepi - VfB-Eminator 0:3 BIG Berkel - WEGPutzER Utd. 1:1 TSG Saunagang - FC Ostertor 1:3 96 HSV - 1. FC Leipzig 08 2:1 Allen viel Erfolg! |
Dann werd ich mich auch mal einreihen:
Tormaschine - Besiktas Augsburg 4:0 Banane-Genepi - VfB-Eminator 0:4 BIG Berkel - WEGPutzER Utd. 2:1 TSG Saunagang - FC Ostertor 2:2 96 HSV - 1. FC Leipzig 08 3:0 |
Tormaschine - Besiktas Augsburg 8:0
Banane-Genepi - VfB-Eminator 0:6 BIG Berkel - WEGPutzER Utd. 2:0 TSG Saunagang - FC Ostertor 2:1 96 HSV - 1. FC Leipzig 08 1:1 |
Tormaschine - Besiktas Augsburg 6:0
Banane-Genepi - VfB-Eminator 0:2 BIG Berkel - WEGPutzER Utd. 2:2 TSG Saunagang - FC Ostertor 1:2 96 HSV - 1. FC Leipzig 08 2:1 |
Heute muss unbedingt ein Sieg her. 2 Niederlagen in Folge sind abolut inakzeptabel. Also werden gleich wieder die Messer gewetzt und die Stahlkappen in die Schuhe eingearbeitet. Auf ein schönes Spiel
Tormaschine - Besiktas Augsburg 5:0 Banane-Genepi - VfB-Eminator 0:3 BIG Berkel - WEGPutzER Utd. 0:0 TSG Saunagang - FC Ostertor 0:2 96 HSV - 1. FC Leipzig 08 3:0 |
Los gehts, auf einen klasse Spieltag mit jede menge Spannung und natürlich Tore!!!!!!!!!!!!!!!
8-)8-) |
Ey Joan, legst ja los wie verrückt
|
Was geht denn da ab. Mit solch klarer Führung hätte ich nicht gerechnet.
@Utz: ein Tor gegen BigBerkel. Glückwunsch |
Na endlich. Berkels erstes Gegentor
|
Du wirst hier zum echten Serienschreck ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |