![]() |
Zitat:
Werde diese Saison nur noch selten in Bestbesetzung spielen! Muss ein bißchen Trainingsoptimierend aufstellen und nächste Saison gehts dann zum Angriff auf den Aufstieg über! :twisted: Lg Hihat! |
|
bin schon wieder hinten!!
das wird der abstieg wie es aussieht:-? |
Jawoi wieder voll gepunktet! Jetzt wirds noch spannend hergehen um den goldenen Schuh! :twisted:
|
Joshy, du hattest ein wenig Pech gegen mich - bei mir hatten die besten gerade wieder Fitness 10 und da musste ich sie spielen lassen, ich will nicht, dass sie allzuviel erfahrung verlieren.
Bei mir haben schon die Vorbereitungen auf die nächste Saison begonnen - ein Trainerwechsel ist da auch gelegen gekommen. Hab jetzt einen defensiven - früher hatte ich einen normalen. Mal schauen, wies so funktionieren wird. Bei den Taktiken hab ich jetzt logischerweise etwas eingebüßt, aber normal will ich einfach nicht mehr sein - es gibt schon zu viele starke Mittelfeldler, und meine sind ja e fertig... |
Zitat:
einmall so und einmal so^^ jetzt gilt es für den aufstieg nach dem abstieg zu planen! bin halt einfach noch zu schwach für diese liga. |
gratuliere Luki zum Aufstieg , vielleicht treffen wir zwei ja wieder zusammen
:kette: SV Obsteig Meister - 1 UL 28 :signs015: |
sorry meinte natürlich Meister in der 2 UL
|
Zitat:
|
wenn dein stürmerstar Anton Mair nächste saison noch mehr trifft sollte es ja mit der 1 UL kein problem mehr sein .........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |