![]() |
Zitat:
|
Für deinen Lücke könntest du um die 700.000 bekommen. Mehr würde ich mir aber nicht erwarten.
Das Verhältnis Erfahrung/Alter geht grad noch. Taktisch ist er überhaupt nicht gut und B-Skills...naja. Der Spieler ist für solche Spieler nützlich, welche nur Verteidigungsskills oder Sturmskills trainieren. Vielleicht finden sich ja aber auch zwei Bieter, die den unbedingt haben wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
war schon geplant ihn wieder zu verkaufen. spielt 64%. |
Zitat:
La Vecchia Signora (juventus logo) - ein alter bekannter aus der dhl. ist mir leider haushoch überlegen. |
Zitat:
Blöderweise spielt La Vecchia Signora seine 3 normale Taktiken immer unterschiedlich, was alles zu einem Glückspiel verkommen lässt. Er spielt 2x Direktspiel, 1x Kurzpassspiel und 1x Kontrollierte Offensive. Gegen Direktspiel hilft Manndeckung und gegen Kurzpassspiel ist Abwehrriegel das perfekte Gegenmittel. Wie gesagt muss das Spielermaterial auch dementsprechend passen. |
Oje, ich hab grad gesehen, dass er auch noch gute Verteidiger hat. Damit wird es wirklich fast unmöglich gegen ihn erfolgreich zu kontern und auch noch zu gewinnen.
Ein unentschieden wäre da wirklich schon ein Erfolg. |
Zitat:
hab auch schon so meine erfahrungen gegen ihn :-? hoffe auf ein 0:0. würdest 4-5-1 oder 5-4-1- machen? |
Zitat:
|
Zitat:
mit 5-4-1 oder auch 5-3-2 habe ich noch keine grossen erfahrungen. du etwa? würde mir gerne das 2te mal anschauen aber mit 1,5 stürmern ist das halt sehr schwer :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |