![]() |
Blöde Niederlage.. hätt die 2 jugis am ende wohl nicht einwechseln sollen... :-(
Jetzt wirds wohl nimma möglich sein die liga zu halten. Ich plane dann mal schon für die 1.UL ;-) |
Also jeder gegen dich wird in der restlichen sainson gwinnen?
Daugdmagoaned, nachdem ich nur ein 1:1 gegen dich erreicht habe; dein aufbau geht offensichtlich in die richtige richtung ;) wir sehen uns. Grüxxe rost |
Zitat:
Damit mein ich natürlich, dass ich schon noch versuchen werde, die liga zu halten, solange dies theoretisch möglich ist. Würd mich ja sehr ärgern, wenn ich im nachhinein sehen würde, dass es sich doch irgendwie ausgegangen wär. |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
....test....
|
Sodala hab mich auch schön langsam mit dem Absteigen abgefunden ;-)
So kann ich nächste Saison hoffentlich ein paar Spielchen mehr gewinnen ;-) lg. virenschutz |
die letzten runden haben ziemlich viel abwechslung geboten, ich denke bevor nicht das letzte spiel abgepfiffen ist, ist weder im aufstieg, wie im abstieg alles offen.
eines muss gesagt sein, unsere liga hat sich im cup heuer super geschlagen. |
Grats zum neuen Transfer @dreamgirl ;-), wäre mir lieber gewesen du hättest ihn mir noch gelassen ;-)
lg. |
ja danke dir, wenn ich gewusst hätte, dass du ihn sonst kriegen würdest, hätte ich mich rausgehalten.
was meinst du war er preisgünstig? |
Zitat:
lg. und viel Erfolg mit deinem neuen SALZBURGER ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |