Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55026)

Gorka 24.11.2011 18:05

nein, ich hatte damals auch einen 5er Trainer! Hab mein Team grad etwas durchgemischt, muß ein paar Spieler einsetzen, damit sie ordentlich trainieren. Ausserdem sinds die Stürmer, die ich in Zukunft 10 Saisonen lang einsetzen will, deswegen müssen sie schon jetzt ihre Einsatzminuten bekommen.
Eigentlich wollte ich nicht alle 4 Spiele verlieren, ich hatte da schon mit 2 Remis gerechnet, leider sind meine Stürmer zu schwach und das wird noch ein Zeiterl so bleiben.
Die Liga ist sehr stark und relativ ausgeglichen, bin schon neugierig wie die Tabelle dann vor der Rückrunde aussehen wird, ich hoffe ich bin dann schon näher an den Klassenerhalt gerückt :)

gotty 24.11.2011 19:16

also mein spiel gegen zufallsmeister war an fadesse nicht zu überbieten. keine einzige torchance auf beiden seiten - wundert mich, dass das publikum nicht auf die barrikaden gestiegen ist! :-D

ich befürchte, dass das überhaupt mein schicksal bei den auswärtsspielen sein wird, keine torchancen zu kreieren. dafür bin ich taktisch einfach zu unterlegen...

xDemon 24.11.2011 21:54

so morgen noch TL (hoffentlich wieder brauchbar) dann kann endlich das Mittelfeld Training beginnen
bin schon gespannt ob das wirklich angenehmer ist als ST-Training

herzleid 25.11.2011 08:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 927867)
so morgen noch TL (hoffentlich wieder brauchbar) dann kann endlich das Mittelfeld Training beginnen
bin schon gespannt ob das wirklich angenehmer ist als ST-Training

Angenehmer nur insofern, als es von deinen Taks abhängt. Und natürlich sind bei der zentralen Position weniger Verweigerer ....

Die zu erzielenden Preise sind demnach für diese Spieler allerdings auch niedriger ....

xDemon 25.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 927983)
Angenehmer nur insofern, als es von deinen Taks abhängt. Und natürlich sind bei der zentralen Position weniger Verweigerer ....

Die zu erzielenden Preise sind demnach für diese Spieler allerdings auch niedriger ....

na mal schauen, ich züchte auch keine a-skill Monster sondern eher Allrounder
hoffe dass MF Spieler mit 30 ST-Skills gut bezahlt sind :-?

Lebowski 25.11.2011 11:47

Heute wieder 10 skill ups. So macht trainieren Freude!:-D

wurzi 25.11.2011 13:57

hallo!
nix mehr los bei euch?

auf geht's jakomini und untertupfing - kämpfen - siegen - aufsteigen! :-D

haltet euch ja echt gut bis jetzt, hoffe das bleibt so ;-)

lg wurzi

gotty 25.11.2011 15:19

bei mir war das zweite trainingslager heute auch deutlich schlechter als das erste. genau genommen war das resultat eine ausgesprochene frechheit: 5 spieler haben vollkommen verweigert (obwohl ich sie letztens in der startelf spielen habe lassen) und in summe gab es weniger skillverbesserungen als in einem normalen training.

somit habe ich mir lediglich die taktikverbesserungen dazugekauft, aber auch die waren unbefriedigend... :evil:

xDemon 25.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 928289)
bei mir war das zweite trainingslager heute auch deutlich schlechter als das erste. genau genommen war das resultat eine ausgesprochene frechheit: 5 spieler haben vollkommen verweigert (obwohl ich sie letztens in der startelf spielen habe lassen) und in summe gab es weniger skillverbesserungen als in einem normalen training.

somit habe ich mir lediglich die taktikverbesserungen dazugekauft, aber auch die waren unbefriedigend... :evil:

wie mein dritter Tag, auch wieder sehr wenig Skillups
taktik wieder etwas besser als beim 2. aber nächstes mal nehm ich nur mehr mittel, gut bringts so ned

gotty 26.11.2011 08:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 928339)
wie mein dritter Tag, auch wieder sehr wenig Skillups
taktik wieder etwas besser als beim 2. aber nächstes mal nehm ich nur mehr mittel, gut bringts so ned

ich habe auch diesmal mittel genommen. erstens waren die resultate bei gut in den letzten saisonen auch nur unwesentlich besser (vor allem am ersten trainingstag) und zweitens muss nächste saison ein neuer trainer her, da heißt es jetzt bereits, das geld zusammenzuhalten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.