![]() |
Zitat:
Alles gute dazu! Kaufst ihm noch vor Mo.? Lg. |
Zitat:
Da sind wirkliche gute Teams aber hält leider keine Forumsaktiven wie es ausschaut!? Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-) Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n? Lg. |
Zitat:
Zitat:
deshalb freu i mi schon auf an neuen trainer:-P |
Sehe ichnes so ein guter wird in jeder Ausrichtung teurer werden
Sehe da weder. Vor noch Nachteile! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :) |
Zitat:
2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen? lg |
@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...
So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich... lg, rambo3 |
Zitat:
aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-) |
Zitat:
wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein! so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |