Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Frediador 18.11.2011 09:09

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 922793)
ja,trainer brauch ich auch bald.
lässig,alle trainer die für mich interessant wären haben keine gebote,das wird billig:-D

Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

Frediador 18.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 922776)
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar

Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle!
Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;)

Hab mir jetzt Deine Liga angeschaut!
Da sind wirkliche gute Teams aber hält leider keine Forumsaktiven wie es ausschaut!?

Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

milanisti 18.11.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 922638)
oha^^ nett nett

welche ausbildung machstn? landesverband?

lg

zerst moi jugendtrainer dann halt die nächsten stufen:-P

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 922643)
ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

also ein klassisches beispiel was schlechte taks anrichten können in der 2 buli war ich in der letzten saison....hab mi net schlecht gehtalten aber immer knapp verloren...schaut schön aus bringt aber nüsse:lol:

deshalb freu i mi schon auf an neuen trainer:-P

Erik0309 18.11.2011 11:19

Sehe ichnes so ein guter wird in jeder Ausrichtung teurer werden
Sehe da weder. Vor noch Nachteile!

Pupo 18.11.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922958)
Was meinst ist gleich wie bei TC.?

War es nicht früher so, dass wenn ich hart gespielt habe eher der Gegner die Karten bekommen hat... ;-)

nixoblivion 18.11.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922965)
Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

Erik0309 18.11.2011 12:11

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 923105)
Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

awa awa:-P

2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen?

lg

rambo3 18.11.2011 12:51

@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...

So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich...

lg, rambo3

speedyy 18.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922961)
Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

nö,sind ja noch 8 trainings über.

aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-)

wurzi 18.11.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 921961)
Ich glaub da würden Dir mehrere von mir ins Konzept passen!? ;-) (Siehe unten!)
Mir aber auch sicher einige von Dir!? :lol:

Und wirst schon gewinnen mit Deiner Taktikstärke!?
Obwohl Weinstein sicher nicht zum untrschätzen ist!? ;-)

gestern wär ich bis zum letzten abschnitt fast durchgedreht wie es immer noch 0:0 gestanden is! vorallem der goalie vom weinstein is net zu unterschätzen! ;-)

wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein!

so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.