![]() |
Zitat:
muss mal schaun, vllt beginn ich von neu, vllt hör ich auf, weiß noch nicht:-? lg |
Was ist los Eric...dbdt burnout? Warum verkaufst du deine Mannschaft?
Hast ja wirklich tolle Spieler dabei. Leider nage ich derzeit am Hungertuch... |
schade naja wird e durchgehend mal was am tm zu finden sein,vllt kommst ja zu geld:-)
lg |
dbdt burnout... hoffe auch dass bald neue reatures kommen. derzeit ist es für mich so langweilig wie noch nie. bin auch weniger aktiv geworden...
friendlies saulangweilig weil meinen lieblingsgegner zu überlegen liga chancenlos torwartspirale dreht sich - fade trainings, keine jugend etc... muss mir da glaub i auch wirklich was überlegen... hoffe mal auch die angekündigten engineanpassungen, dann gibts wieder was zu tüfteln hoffe auch auf baldige managererweiterungen (stadion, fanclub, merchandising und dergleichen..) |
Zitat:
aufhörn geht net...dbdt is ein leben lang:lol::-P oiso gibts nur ans für di....8-) |
is ja unglaublich wieviel gespammt wird wenn in der sig. a paar spieler drinn sind ;-)
jetzt hoff ma mal, dass i heut a aufstellung gmacht hab - sonst schauts guad aus für die wiesner. spannende runde heute - heiliger gegen tierschutz und geo gegen die satter. hoffe auf tierschutz. und auf einen sieg meinerseits (wobei das heut sehr unrealistisch sein wird) die wiesner sind sicher top motiviert gegen mich. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: du, der satter und die wiesner sind meine dirketen gegner zum klassenerhalt - mein saisonziel |
Zitat:
ich bin nimma motiviert!! hab schon abgedreht!! Keine chance in dieser Liga, muss mich auf die nächste Saison konzentrieren!!;-) |
jo heiliger bimbam - guad dass i ned wetten muss. geo nimmt dem satter 2 punkte ab - sehr gut.
und der heilige schiesst im vierten viertel dem tierschutz ein tor - najo, auch gut. aber jetzt gehts ans eingemachte - freue mich schon auf donnerstag. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |