![]() |
für einen der 3 Saisonen bleibt in etwa eine halbe Mille :) spar aber denk ich eher auf einen der 4 o. 5 Saison bleibt, jetzt kommt ja dann das neue Trainersystem mit Schulungen usw. :)
|
So ein schei*, in der 88. verloren weil ich 3 Jugendspieler eingewechselt hab...
Edit: Die dann als Draufgabe auch noch das Training verweigert haben :D |
Zitat:
Jetzt wirds da vorne schon spannend. Wenn loco so weiter spielt wird er aufsteigen, ob er will oder nicht:lol: |
Zitat:
wenn ich letztens gegen zurndorf ordentlich aufgestellt hätte, würde ich jetzt vielleicht auf platz 2 stehen. aber ich bin mit den 3 punkten heute mehr als zufrieden und denke doch, dass ich mit dem abstieg nichts zu tun haben sollte. die revanche fürs hinspiel ist mir voll geglückt. :-D |
Das heutige cupspiel is ja wieder mal toll gelaufen.
War mit dem ergebnis (0:0) auf den ersten blick sehr zufrieden, weil der gegner bei den skills weiter vor mir lag. Was muss ich aber dann feststellen? Hatte die 2.hz dominiert und 5 chancen herausgespielt. Zum abschluss kamen aber verteidiger und mf-spieler:-? Im letzten friendly eine torangriffswert über 10 - heute nur eine 6. Naja seis drum. Ich glaub ich habe dennoch chancen auf den aufstieg, denn die anderen 2 gegner scheinen nicht stärker als der heutige zu sein.8-) |
Habe heute wieder einige jugis eingesetzt. Bin gespannt wie sie sich schlagen. Hoffe ich bekomme nicht zu viele konter. 2.Hz würden noch einige stammspieler zum einsatz kommen, falls mir kein tor gelingt, bzw. ich sogar hinten bin.
|
Na serwas, die dudes haben heute wohl 4 Abschnitte lang "hart" gespielt, 4 gelbe und eine Verletzung sind ned schlecht, hätte auch eng werden können nachdem ein Stammspieler schon in der 35. für einen 16-jährigen raus is und ich sowieso schon die halbe Mannschaft geschont hab...
|
Je länger die saison dauert, umso spannender und interessanter wirds. 3 Teams punkte gleich. 2 Teams mit einem bzw 2 pkt rückstand. Jetzt kommts wohl drauf an, wer auch wirklich aufsteigen will.
Zurndorf und Loco wollten bleiben oder irre ich mich da? |
Zitat:
Generalismus hat aber auch berechtigte Ansprüche, dürft momentan taktisch vielleicht sogar das stärkste Team sein. Willst du eigentlich? |
Zitat:
Ich habe ja eig vor der Saison mein Ziel schon genannt: Der Aufstieg. Somit arbeit ich schon darauf hin. Habe leider in der hinrunde 1-2 spiele "verschenkt" bzw. falsch aufgestellt. Morgen habe ich noch ein Cup-Spiel. welches für meine stammspieler fitnesstechnisch nicht gerade gut ist, aber dafür gibt etwas extra-erf. Da nächste Spiel gegen Loco wird für mich sehr wichtig. Gegen die Generalismus muss ich ja auch noch ran, somit liegt habs ichs selbst in der Hand. Bin gerade auf TL. 1.Tag (am Di): 225 u. 425 verbesserungen (mischlager, gut). Bin sehr zufrieden, denn alle haben trainiert. (bis auf die 2 goalies, also 28 von 30). Hab ihr eure schon absolviert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |