![]() |
Zitat:
du schuldest mir noch ne pm :-P |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
2TL 60ups und eines kommt noch;-)
|
seht euch mal bitte mein heutiges friendly gegen david an.
hab das erste mal das 4-5-1 system ausprobiert (ohne pos.wechsel) kann mir irgendjemand erklären, wie es zu so vielen konter von ihm gekommen ist?? :/ liegts nur an der kondi, die ja nicht unbedingt die beste bei mir is? |
Zitat:
bei taktikwiederholungen bist immer anfällig, noch dazu hat david sicherlich eine ganz starke defensive, soviel ich weiß;-) |
Zitat:
aber gut, das 2. viertel ist nicht so schlimm, gehörte ohnehin ihm. aber dass er bei meiner stärksten taktik schon 1 konter schafft und danach gleich nochmal 3 macht mich schon stutzig :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute gegen den Leo. Wenn's ein Heimspiel wäre, wäre es wesentlich einfacher. Trotzdem könnte ich heute bei passender Taktikkonstellation 2 Viertel machen. Dann ist alles drin. Wenn es ganz blöd läuft und seine Top-Taktik meine trifft, dann werden es 0 Viertel. Dann kommen auch schnell, bei mir die Jugi-Einwechslungen und es wird eine höhere Niederlage. Das wird ähnlich wie das Finale im 1.TC-Cup, als ich nach 2 Spielminuten mit der ersten Aktion schon wußte, dass ich kein Viertel machen werde und somit keine Chance haben werde. Deshalb finde ich die Änderungsvorschläge für die Engine positiv: Um genau dieses starre System aufzuweichen.
|
Zitat:
aber vor allem die standards bringen noch mal zusätzlich würze rein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |