Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

flipside 22.11.2011 21:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 926136)
stimmt ... ihr(Ex-2.BL/1) führt ja auch die Königsklasse an ;-)

8-)
du schuldest mir noch ne pm :-P

chris1976 23.11.2011 07:05

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

sapaulo 23.11.2011 10:19

2TL 60ups und eines kommt noch;-)

flipside 23.11.2011 17:10

seht euch mal bitte mein heutiges friendly gegen david an.
hab das erste mal das 4-5-1 system ausprobiert (ohne pos.wechsel)
kann mir irgendjemand erklären, wie es zu so vielen konter von ihm gekommen ist?? :/

liegts nur an der kondi, die ja nicht unbedingt die beste bei mir is?

Mor_Lock 23.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 926708)
seht euch mal bitte mein heutiges friendly gegen david an.
hab das erste mal das 4-5-1 system ausprobiert (ohne pos.wechsel)
kann mir irgendjemand erklären, wie es zu so vielen konter von ihm gekommen ist?? :/

liegts nur an der kondi, die ja nicht unbedingt die beste bei mir is?

ich würd mal sagen, weil du die taktik wiederholt hast und er wahrscheinlich einer seiner stärksten taktiken gespielt hat;-)

bei taktikwiederholungen bist immer anfällig, noch dazu hat david sicherlich eine ganz starke defensive, soviel ich weiß;-)

flipside 23.11.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 926719)
ich würd mal sagen, weil du die taktik wiederholt hast und er wahrscheinlich einer seiner stärksten taktiken gespielt hat;-)

glaub eher, dass er seine stärkste taktik im 2. viertel gespielt hat, normal bin ich dort auch überlegen.
aber gut, das 2. viertel ist nicht so schlimm, gehörte ohnehin ihm.
aber dass er bei meiner stärksten taktik schon 1 konter schafft und danach gleich nochmal 3 macht mich schon stutzig :-?

Mor_Lock 23.11.2011 19:12

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 926759)
glaub eher, dass er seine stärkste taktik im 2. viertel gespielt hat, normal bin ich dort auch überlegen.
aber gut, das 2. viertel ist nicht so schlimm, gehörte ohnehin ihm.
aber dass er bei meiner stärksten taktik schon 1 konter schafft und danach gleich nochmal 3 macht mich schon stutzig :-?

bei taktikwiederholung ist man sehr anfällig, wenn der gegner eine starke taktik zum ersten mal spielt;-) und wie gesagt seine defensivstärke;-)

schwemme 23.11.2011 21:47

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 926890)
Super Spieler, hek! :thumb:

allerdings, so einer fehlt mir auch noch für die Bank.. ;-)

hek 24.11.2011 09:09

So, heute gegen den Leo. Wenn's ein Heimspiel wäre, wäre es wesentlich einfacher. Trotzdem könnte ich heute bei passender Taktikkonstellation 2 Viertel machen. Dann ist alles drin. Wenn es ganz blöd läuft und seine Top-Taktik meine trifft, dann werden es 0 Viertel. Dann kommen auch schnell, bei mir die Jugi-Einwechslungen und es wird eine höhere Niederlage. Das wird ähnlich wie das Finale im 1.TC-Cup, als ich nach 2 Spielminuten mit der ersten Aktion schon wußte, dass ich kein Viertel machen werde und somit keine Chance haben werde. Deshalb finde ich die Änderungsvorschläge für die Engine positiv: Um genau dieses starre System aufzuweichen.

sturmfan10 24.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 927075)
So, heute gegen den Leo. Wenn's ein Heimspiel wäre, wäre es wesentlich einfacher. Trotzdem könnte ich heute bei passender Taktikkonstellation 2 Viertel machen. Dann ist alles drin. Wenn es ganz blöd läuft und seine Top-Taktik meine trifft, dann werden es 0 Viertel. Dann kommen auch schnell, bei mir die Jugi-Einwechslungen und es wird eine höhere Niederlage. Das wird ähnlich wie das Finale im 1.TC-Cup, als ich nach 2 Spielminuten mit der ersten Aktion schon wußte, dass ich kein Viertel machen werde und somit keine Chance haben werde. Deshalb finde ich die Änderungsvorschläge für die Engine positiv: Um genau dieses starre System aufzuweichen.

jup, das mit die 6 viertel und den standardsituationen ist sicher sehr begrüßenswert...leider weniger die diskussion die in dem neuerungs-thread abgeht...sofern man das noch diskussion nennen kann/will...

aber vor allem die standards bringen noch mal zusätzlich würze rein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.