![]() |
ach herjre, heute 2 verlorene punkte. für was hab ich stürmer wenn die zu keinen chancen kommen?!
naja, gratulation zum punkt fly :-D lg didi |
Zitat:
|
Am Donnerstag gehts dann gegen dich Diz. Wir hatten sichtlich schon mal das Vergnügen...hoffe es geht ähnlich gut für mich aus...
Da fällt mir ein, dass du mal meinen ersten Millionentransfer finanziert hast...den Tekin hast du mal vor ner halben Ewigkeit gekauft. |
Zitat:
gegen dich muss ich dann taktisch alles heraus holen um alle vierteln taktisch überlegen zu sein. und wenn dann mal die stürmer zum abschluss kommen, dann könnte sich auch was ausgehen. lg didi |
Zitat:
|
hey
nett nett Mag.Schneckerl:-D 5 Spiele 5 Siege, war aber heute nicht allzuschwer:-P habe gesehen du hattest einen 13-12er taktikwert, bin schun gespannt wie unser match werden wird wenn ma mal spielen, da wir taktisch auch ziemlich gleich gut sind.. lg |
Zitat:
Du hältst dich aber auch sehr gut nur Hernals ist vor dir und das ist keine Schande...;-) |
Zitat:
Aber ab nächsten Di.. wird Er in Taktiken trainiert und auch öfters spielen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
ja aber des is nicht schlimm da wir ziemlich gleich gut sind aber ich im ersten spiel eben bissal blödsinn gemacht habe xD aber kommt e noch des rückmatch und die saison ist noch sehr lang! glaub nicht dass es einfach wird aber ich vermute den aufstieg könnte ich schaffen:-) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |