![]() |
Noch ein Vorschlag zur Nominierung:
Ich würde gerne mehrere Spieler markieren können und sie dann gleichzeitig mit einem Button nominieren können - erspart mir viel Klickerei. Oder einfach neben dem Spieler einen Button für NOMINIEREN - dann müsste man den Spieler auch nicht immer aufklappen... (Skills und Taktiken sieht man ja eh so auch) Und eine Markierung für bereits nominierte Spieler (wie schon vorgeschlagen) wäre auch interessant. lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Spiel der 1. Saison ist am 25.3.2012! Ersichtlich unter Länderbewerb --> Liga! Dort ist der Spielplan! Lg. |
Zitat:
es gibt hin und rückrunde, also insgesamt 34 spieltage. das ganze zieht sich ja über 2 saisonen. 6 macht in meinen augen genauso viel sinn wie 3 oder 4, 5.. fair wäre es nach abgeschlossener hinrunde oder -und das wäre wirklich spannend- man könnte sie immer wieder aufs neue einstellen. :nachdenken: da wäre aber der reiz eines abwahls nicht mehr gegeben. also summa summarum, es passt schon wies ist. wenn einer die taktik wechseln will, soll er zurücktreten und der nachfolger kann das erledigen |
Wie kommst auf Hin und Rückrunde?
Gibt ja keinen Heimvorteil also wird 1 Spiel gegen die 17 anderen Länder auf neutralen Boden ausgetragen!? ;-) |
Zitat:
Ein Länderbewerb dauert zwei normale Saisonen; während der gesamten Zeit kann jeder Teamchef auch entlassen werden. In dem Fall rückt der Nächstplatzierte der letzten Wahl nach und wird Teamchef für das entsprechende Land. q: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358 |
es ist aber nicht wirklich klar, denn 2 zeilen drunter steht:
Eine Ländersaison streckt sich über 17 Spieltage, also reale Wochen aber dass man ohne HV spielt, das wäre mir auch neu... thomas, klär uns auf :-) Edit: :nachdenken: also es passt, mein fehler.. in der liga gibt es ja 2 spieltage pro woche.. drum 2 saisonen. ok, d.h. kein heimvorteil und nur 17 spiele :becky: edit2: dann ist die frage nach taktikänderung auch vom tisch. wenn einer die gewählte taktik ändern will, sollte er abgewählt werden. passt schon so :up: |
Stimmt schon, es gibt 17 Spieltage bei 18 Mannschaften - da bin ich kurz auf der Leitung gestanden...
Aber Hin und Rückrunde gibt es sicher nicht - 2 Saisonen dauert die Liga, weil ja pro Woche nur 1 Spiel stattfindet und nicht wie in der Liga 2 Spiele pro Woche... Schön langsam kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner :-) Und das mit dem Taktikwechsel wird sich der dev wohl überlegen und dann entscheiden. |
Zitat:
die Möglichkeit mindestens einer Taktikänderung für den Länder-TC ist einfach ein muss ! sorry, aber ne Abwahl für ne Tak-Änderung halte ich einfach für Unsinn :-? Gruß: rudolf |
Zitat:
tja, die ersten TCs habens a bissi schwerer :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |