![]() |
eigentlich hab ich mich ja nur angemeldet um mich mit meinem exligamitstreiter beatfreak matchen zu können. und dann seilt sich die feige gurke in die eliteliga ab :-D wieder mal typisch ;-) und ich seh auch für die nächste no ma`as auflage schwarz. da werd ich aufsteigen und beaty wird meinen platz da unten einnehmen :lol: :boxing:
|
Zitat:
Ist wirklich nicht so einfach für mich abzusteigen! ;-) Schei.. Alrounder! :lol: Aber mittlerweile bin ich auch schon froh, das ich nicht abgestiegen bin! ;-) |
Zitat:
Hehe Hello smarty ^^ cool dasd auch dabei bist 8-) Bin im Moment eh a bisserl Verhärmt - Grantig . Mein stürmer liegt seid 2 Trainings auf der faulen Haut und trainiert ned mit :cry: Vielleicht schaffen wirs ja nochmal in a Liga X___o Ja jetzt haben wir schon an coolen Cup und 2 gleichwertige Ligen .... mfg 8-) T |
jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. ;-)
|
Oha. Ein Ligakollege schaut hier vorbei. Sehr brav.
|
Zitat:
Zitat:
Na mal schaun! Der Joker hilft ja auch sehr gut mit! :-D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liebe Teilnehmer, das Feld ist VOLL! :-D
Das ging ja schneller als ich dachte!! Freut mich echt unheimlich das es sich mit 32 Mannschaften ausgegangen ist! :-D Hab auch schon vom Thomas Antwort wegen den Medaillen bekommen! Die gibt es erst NACH der 4. Auflage! :-( Dannach aber Rückwirkend für alle Cups!! Gesamt bekommt man dann 3 Medaillen, wie man die aufteilt ist egal! Geregelt wird es ab sofort so, dass der Meister der Elit League, der Meister der First League und der Sieger des Tippspiels eine bekommen! Für die ersten beiden Auflagen gehen die Medaillen dann an den 2. fachen Meister (schnurspringer :-D), die 2. Platzierten und an die Tippspielsieger! |
Wäre ja dann quasi ein Hall of Fame Thread nicht so schlecht oder? ;-)
|
Zitat:
|
sehr leiwaund die infos von M (Medaillien) - V (voll);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |