![]() |
ich kann auch noch nicht aufstellen!
|
bin zwar angemeldet, kann aber ebenfalls noch keine aufstellung definieren. in der friendly-übersicht scheinen die spiele auch nicht auf...
|
Ok dann ist alles in Ordnung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass offiziell noch bis heute Anmeldeschluss ist. Ab morgen müsstet ihr Aufstellung und Taktik festlegen können.
|
Ja, ich freu mich jetzt mal schon auf das erstmalige Antreten bei diesem Cup. Reißen werd ich wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viel, aber ich freu mich mal rießig drauf, mich mit den großen Namen zu messen ;-)
|
Zitat:
|
Ja, darauf hab ich a bissal spekuliert, dass du mich doch unterschätzt, aber wir wissen ja beide, in welchen Cup wir da spielen.
Ja, ich freu mich schon auf die Herausforderung :-D lg derAlbertl |
Yes, Yes, Yessss!
Wolfsberg Fighters - Grand Hotel van Wurstilof 2:1 !!!!! Sorry, aber das Ergebnis muss ich einfach bejubeln! Der Trainer hat zur Mannschaft schon immer gesagt: Yes, we can! |
Zitat:
|
ein 2:2 gegen die Langzeitstudenten, das hilft uns beiden nicht wirklich :-? :-o
|
0:1 gegen leo - taktisch einfach eine nummer zu groß für mich. leider noch den konter kurz vor schluß nicht verwertet und mein TVW heut war ebenfalls unterer durchschnitt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |