![]() |
was ist der Kostenpunkt dafür? Und wohin überhaupt bezahlen?
5 Stück würde ich schon brauchen ;-) (Stiff, Mane, Mikka, Mike und Rainer - mag einer keinen haben dann gibts Alternativen :lol:) Könnte auch 10 gut an den Mann bringen,, aber es wird garantiert nochmal irgendwann gedruckt ;-) Oder ist der Versand zu gering für 5? In jedem Fall mal PN.... |
Zitat:
werd schauen das ich ev. mit leeren küchenrollen was machen kann, dürfte am gscheitesten sein, rund und geringes gewicht, werd ich mir mal anschauen Zitat:
mal schauen wo ich mit dem gewicht hinkomme wie gesagt, family ist krank , +- 1 woche ist nun wirklich egal |
edit: aktualisiert
Zitat:
danke! 1) :arrow: tja, wegen flyern und so haben wir mal eine möglichkeit, wo man die drucken kann. ist aber noch die frage, ob sich leute finden, die es verteilen... ich nehme an, verteilen darf man z. b. an stadien, ohne wen zu fragen... da hoppeln a immer so viele herum. - aber wen gäbe es wohl, der das macht... oder wenn wir mehr sind, isses vielleicht lustiger... grazer? wie isses in wien? 2) :arrow: wer von euch ist in foren unterwegs? ich bin regelmäßig in einem deutschen forum unterwegs (serien, aber auch fußball, banner in der sig geht) |
Zitat:
Aber das mit der Küchenrolle hört sich gut an! ;-) Lg. |
noch 7 stück von 48 verfügbar
20 frediador (wiener treffen + hallentunier in wien) 1 csabalino (die san wahrscheinlich für an riesen elch) 15 waldgeist (grazer treffen) 5 stiffler (da muß ich mir erst die versandkosten nach deutschland anschauen) |
Ja passt.
PN hast, wär a Gschicht wenns klappt. meld dich sobald´s wieder passt |
Zitat:
Zitat:
schmal und net sehr hoch, wird ein a4 luftpolsterkuvert werden |
und nicht vergessen !
Heckscheibe muß staub und fettfrei sein ! und wenns geht nicht unter 15 grad kleben, soll ja was halten föhn und garage macht da einiges wett als kleiner tipp am rande |
und ich will eure autos mit aufkleber hier im forum sehen ;-)
|
Zitat:
Ja passt a, net die erste Rolle die i vernicht. Also passat ja oder ja? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |