![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7e04b603e9ee1 |
Schon 0:2 hinten, haben wir eine gute Taktik für HZ 2?
|
Wie immer, 4 Chancen 1 Tor, Burgenland 6 Chancen 3 Tore.
Aber immerhin hat der neue Keeper 50% gehalten, das ist der bisherige Bestwert... Mein neuer Stürmer mit Erfahrung 10+ hats dann auch nicht gebracht. Unfassbar, daß wir in der 1. Hälfte taktisch so unterlegen waren. Naja... Machst nix... Irgendwie ist die Dominanz der Ösis ja auch in der Tabelle sichtbar... |
Schlecht waren wir heute wirklich nicht, irgendwie läßt mich das Match hoffen auf die Spiele gegen die anderen deutschen Länderauswahlen. Die Ösi-Teams sind wahrlich andere Kaliber; Taktikwert 20 ist heftig. :shock:
Zitat:
|
Ja ist wohl so, aber danke für die aufbauenden Worte, teilweise deprimiert das schon...
|
Sieht ja nicht gut aus für uns ,nächstes Spiel gegen Bremen wird wohl auch nichts werden :-(
|
Oh man jetzt kommt der Tabellenführer,denke wir haben in der 1.HZ unsere Chance da spielt er mit einer 17 er Taktik und die Skills sind auch nicht so hoch. Da könnte es vielleicht klappen ;-)
|
Heute gegen Salzburg wird wohl wieder eine Packung geben :-( oder hast du was neues aus dem Hut gezaubert?
|
Der Untergang. ;)
|
Hm, ich weiss gar nicht warum ich jede Woche wieder versuche irgendwie ein Wunder zu bewirken, aber man kann ja nicht aufgeben. Letzte Woche habe ich einfach nur nach Taktiken aufgestellt, Mittelfelder in der abwehr usw., Nur um taktisch überlegn zu sein.
Ergebnis ist ja bekannt, wir haben nicht 1/4 für uns entscheiden können. :-? Irgendwie frustrierend. ich mache übrigends wieder Jugendarbeit, muss ja was passieren in NRW...8-) Wenn ich dann in 5 Saisons noch Landestrainer bin, was ja man ja bei meiner Erfolgsstory erwarten kann, dann haben wir vielleicht mit meinen Jugis eine Chance ;-) Marc will ja auch was aufbauen wie ich in Erinnerung habe... Nun denn, schaun wa ma, obs heute wieder ne Klatsche oder ne Sensation wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |