![]() |
Auch für die Eintracht ist heute Schluss, aber ein sehr beachtliches Ergebnis gegen ein Team aus der 2. Bundesliga.
Glückwünsche nach Horsbeck |
Zitat:
Jetzt kommt es schon wieder zu einem Duell mit der Dame. Mal sehen ob ich sie diesmal taktisch austricksen kann. |
Zitat:
da mein Team leider noch nicht da ist wo es sein sollte, habe ich mit der Niederlage auch gerechnet gehabt.. mal schauen wie es in 2 Saisons ausschaut :D viel Erfolg ;) |
Jetzt werden die Finalgegner gesucht.
Es wäre gut wenn beibe Verlierer der Halbfinale für den darauffolgenden Mittwoch ein Friendly vereinbaren (02.11.). Sollte es nicht möglich sein werde ich versuchen beiden Teams die Medailie für den 3.Platz zu überreichen. |
Zitat:
wann beginnt eigentlich die 7. Auflage des D-Cup? |
Zitat:
Start wird der 9.11. sein bis 11.01.2012 sind dann 10 Spieltage genau mit Saisonende |
Zitat:
|
Ja hat er ;-)
Erst im Finale des D-Cups und dann noch einmal in der Liga, da allerdings als Auswärtsteam, das zählt nicht. Wolltest du etwa den DCups gewinnen :lol: Zitat:
|
Danke Peter, dass du das Friendly angenommen hast. Ist ein Testspiel. Heute wird die jüngste Elf spielen, außer Sturm und Torwart Dieses Team wird einige Saisonen zusammenbleiben. Auch wenn du gerade brutal umbaust hoffe ich auf eine Standortbestimmung.
|
wäre für ein friendly morgen frei :-) wenn wer was testen will, biete ein paar skills, ne normale ausrichtung und nen lausigen 5er :-D
PS: hab die L-O-K mal für 2 spiele eingeladen. würd mich echt freuen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |