![]() |
Zitat:
Wieso sollten mich die Stürmer meines nächsten Gegners interessieren? Der bekommt maximal eine Torchance und ich werde vorne minimum 3 Tore schießen. Easy going. Erstaunlich langweilig dieser Cup. Aber wieso muss ich auch so überlegen sein? Vor allem spiel ich nächste Saison auch wieder hier mit. Dann wirds noch langweiliger. |
Hochmut kommt vor dem Fall Junior, also abwarten und Milch trinken Bubi ;-)
|
für mich wirds das jetzt leider gewesen sein.
die nächste runde werd ich wohl nicht überstehen und dann wär so und so schluss. favourit ist wohl die armee der finsterniss. für mich halt. lg |
Zitat:
Dass du stärker bist is eh kein Thema als wird's wohl eher a langweilige Angelegenheit Zurndorf drücke ich jedenfalls die daumen |
Zitat:
lg, zniachterl |
Danke fürs Daumen drücken, wird auf jedenfall eine spannende Sache, zumindest für mich, der Cowboy ohne Pferd weiß ja sowieso das er jeden schlägt :-D
Gewinn ich is es gut, verlier ich geht die Welt auch nicht unter, hauptsache eine Partie, die beim Live anschauen was hergibt und Spannung hat. Die Favoritenrolle ist sicherlich nicht bei mir und das ist auch gut so :twisted: |
Zitat:
Das 3:0 sieht schon sehr deutlich aus, ob da noch was für dich geht? Wahrscheinlich eher nicht:-? |
so, jetzt is es bei mir auch passiert.
die taktische unterlegenheit war wohl zu gross. naja - mit an 4er kommst halt ned weiter. grats an meinen gegner Quilmes Atlético Club und viel glück in der nächsten runde! lg knorpe ;-) |
spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |