Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53559)

lenerl 10.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 896734)
die soccer schule gewinnt weiter :-) - es wird also wohl nur das direkte duell zählen...
toi toi toi und auf ein spannendes saisonfinale ;-)

Jetzt werd ich wohl noch eine Verstärkung engagieren müssen :lol:

Es kommt auch darauf an, ob ulash80 gegen dich u. mich voll spielen wird - Denn sollte es so sein, haben wir Beide keine Chance gegen ihn

ulash80 10.10.2011 19:50

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 896767)
Jetzt werd ich wohl noch eine Verstärkung engagieren müssen :lol:

Es kommt auch darauf an, ob ulash80 gegen dich u. mich voll spielen wird - Denn sollte es so sein, haben wir Beide keine Chance gegen ihn

Da muss ich echt schmunzeln. :-)

Klar, habt ihr eine Chance. Aber danke für die Blumen. ;-)

lenerl 10.10.2011 20:15

Uhh, georeisen ist am Transfermarkt tätig :-D

Da überleg ich mir es noch, ob ich investiere ?

Wird sich wohl net mehr auszahlen :lol:

ulash80 10.10.2011 20:50

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 896876)
Uhh, georeisen ist am Transfermarkt tätig :-D

Da überleg ich mir es noch, ob ich investiere ?

Wird sich wohl net mehr auszahlen :lol:

Teuer war der nicht gerade. :-) Grats zum Kauf Geo. Ich gehe davon aus, dass noch 2-3 solcher Spieler folgen werden. :-)

Solche Spieler kommen für mich nicht infrage, da sie mir vom alter-/xp-Verhältnis her nicht gefallen. Effektiver Spieler ist er, keine Frage. :-)

Die zwei Punkte von heute könnten mir zum Schluss fehlen, um Meister zu werden. :-?

lenerl 11.10.2011 04:33

georeisen will ja unbedingt hinauf - Ich kann noch eine Saison warten und werde deshalb nichts mehr investieren :-D

georeisen 11.10.2011 07:44

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 896912)
Teuer war der nicht gerade. :-) Grats zum Kauf Geo. Ich gehe davon aus, dass noch 2-3 solcher Spieler folgen werden. :-)

Hallo,
ich WÜNSCHE mir ebenso faire Spiele gegen den Meister :-). Hoffe du spielst gegen uns beide mit Bestbesetzung und lässt uns im direkten Duell die Meisterschaft entscheiden.

Da meine Tormänner fertig sind muss ich investieren. Junge Spieler sind ja bei meinem TW-Konzept nicht sinnvoll - haben keine Entwicklungsmöglichkeit. Daher wird eben weitgehend fertiges erfahrenes Material gekauft.

Derzeit gibt es wirklich ein paar Schnäppchen und ich schaue laufend.

Für Donnerstag hab aber nun mal ich meinen gesamten C-Kader am Markt zum Verkauf. Er wird nichts bringen, aber es sollte diese Woche auch ein weiterer austrainierter TW folgen.

Der Kader sollte nun stark genug sein, er besteht im Wesentlichen aus solchen Kapazundern (plus/minus ein paar Skills und Taks). Ich glaub soviel bessere Spieler kann ich nicht kaufen bzw. wäre es nicht sinnvoll.

Jetzt geht die Denke mit den letzten 4 Goalieverkäufen eher in Richtung Trainer.

Und ja - daher möchte ich hinauf, weil sonst die Investitionen nicht so sinnvoll sind. Man muss ja das Geld ausgeben, wenn man es hat um in höheren Spielklassen noch mehr zu erreichen.

Bin aber nicht verbissen :-) Seh das sehr locker.

Habe in den letzten Saisonen immer sehr auf die Fitness geachtet - heuer hab ich bis jetzt und auch die kommenden 3 Spiele alles gegeben. Da wird mir zum Schluss hin hoffentlich nicht die Puste ausgehen...

Würde mich freuen, wenn sich die Saison sportlich entscheidet und nicht durch verschenkte Punkte durch Schonen... ;-)

georeisen 11.10.2011 07:45

frei nach dem Motto - möge der Bessere 2. werden ;-)

PS: Wie läufts im Cup bei Euch? (Kommt mir mit meinem Fitnessproblem derzeit gar nicht gelegen, könnte aber die Ko-Runde erreichen...)

georeisen 11.10.2011 07:48

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 896912)
Die zwei Punkte von heute könnten mir zum Schluss fehlen, um Meister zu werden. :-?

Mit deiner Stärke kannst du das nicht mehr vergeigen - du spielst mind. eine halbe Klasse besser und wirst auch kommende Saison vorne mitspielen bzw. mit guter Auslosung gleich noch mal Aufsteigen!

georeisen 11.10.2011 08:44

Wie erwartet wieder ein gutes Training - nun ist der 2. von 6 Goalies am Markt.

ulash80 11.10.2011 09:55

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 897033)
PS: Wie läufts im Cup bei Euch? (Kommt mir mit meinem Fitnessproblem derzeit gar nicht gelegen, könnte aber die Ko-Runde erreichen...)

Bin in einer mittelstarken Gruppe gelandet. Chancen auf den Aufstieg hätte ich.
Am Abend weiss ich mehr.

Was die Spiele gegen euch beiden angeht, so werde ich vermutlich auch die letzte Ligapartie gegen Lenerl in Bestbesetzung spielen müssen. Hin und wieder will bzw. muss man rotieren, da mein Kader mit ca. 25 Mann ziemlich groß ist und jeder was vom Training haben soll.

Für dich, geo, ist das irrelevant, da du ja keine Feldspieler trainierst. Daher hast du leicht reden. Ich habe allerdings nicht vor, Punkte zu verschenken. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.