Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Polster 10.10.2011 20:46

Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Schweng 11.10.2011 06:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 896906)
Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Polster 11.10.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897016)
Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Schweng 11.10.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 897086)
Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Das wäre mein erster Titel bei DbdT. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor der Rückrunde. Ich hatte bislang das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das nächste Spiel gegen Waschbaerbauch wird extrem schwer.

Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht...

raphi 11.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897166)
Mal eben aus der Nachbarliga reinschau.

Wie ich sehe, setzt mein ehem. Ligakollege zum Durchmarsch an. Weiter so, raphi.

bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

Schweng 12.10.2011 10:31

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897476)
bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

raphi 12.10.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897676)
ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

Schweng 12.10.2011 12:43

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897715)
genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

DEINE Befürchtung. Der war gut. Welcher von uns beiden wurde mit 16|1|1 Meister in der 2. Unterliga/9? Hmm?

raphi 12.10.2011 13:36

ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schweng 12.10.2011 13:43

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897751)
ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du vielleicht, aber die Luft wird nach oben hin immer dünner. Irgendwie hab ichs im Urin, dass ich nie höher als in die 2. OL kommen werde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.