![]() |
Zitat:
Tut mir leid für dich. Für einen 3er war der wirklich sehr ok. Generell etwas "seltsam", dass Spielerauktionen verlängert werden, aber Trainer nicht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du doch noch einen "erwischt". :) |
Zitat:
Aber wie gesagt.. ich kenn das nur zu gut. ;) Klassenerhalt wirst schon schaffen und sicherlich auch noch den einen oder anderen Sieg, da bin ich sicher. :) Ja.. den Redls eins schießen ist auch nicht einfach, das sieht man eh schon an der aktuellen Tabellensituation. :roll: Ohne Heimvorteil wirds wohl auch für mich sicherlich schwierig denen im Rückspiel nochmal ein Tor zu schießen.. aber gerade deshalb wiegt der Sieg im direkten mit Zipf doppelt.. jetzt hab ich zumindest einen kleinen "Polster". :) Taktisch stark und ein guter TVW. Wobei ich an deiner Stelle den TAW nicht unterschätzen würd. Wenn da der "richtige" zum Abschluss kommt, klingelts wohl schnell mal. ;-) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab jetzt mal ein bisschen durch die anderen Ligen geschaut.. da ist unsere von der Stärke her wirklich "vorne dabei". :roll: |
Aufs heutige Spiel bin ich übrigens auch wirklich gespannt. Da es jetzt dann auf TL geht hab ich "dementsprechend" aufgestellt.
Gegen den 10ten sollte hoffentlich trotzdem nicht viel passieren, zumindest kriegen sollt ich eigentlich keines. :) Vielleicht können ja die Bulls (um die ists auch etwas ruhig geworden im Forum) Zipf auch ein wenig ärgern, würd mich natürlich auch nicht stören. :roll: :D |
Zitat:
|
Yeah, der heutige Sieg freut mich ganz besonders, jetzt wo meine Mannschaft quasi Trainerlos ist hat sie sich ganz gut präsentiert :-D:-D
Bis zum Oberaich Spiel muss aber einer her, so kanns ja auch nicht weitergehn... Schade dass Zipf keine Fehler macht, so wird die Liga nicht spannend bleiben ;-) Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
Würd an deiner Stelle trotzdem keine "Kurzschlusshandlung" machen.. absteigen wirst eh nicht, also eher lieber ein bisschen auf den "richtigen" Trainer warten als jetzt einen kaufen, nur damit einer da ist. :) Immerhin hast du den ja dann doch zumindest 3 Saisonen. ;) Ja, Zipf ist wirklich auch sehr stark unterwegs.. bin schon gespannt, ob ich ihn auswärts auch biegen kann. :roll: Heute wars (mal wieder) knapp.. fast ZU knapp..das hatte ich mit dieser Aufstellung ja schon fast befürchtet. Aber ich bleib meinem Minimalismus treu! :mrgreen: Zum Glück also doch noch gut gegangen, wenn ich auch gehofft hatte, dass statt dem Stürmerwechsel noch ein anderer statt finden kann. Naja, jetzt musste es doch wieder der Gunther richten. :lol: Herbstmeister ist jetzt auch rechnerisch fix, so darfs weitergehen. :) Amüsiert hab ich mich dann mal wieder über die MTB, die ich mit dieser Aufstellung hatte. :D Mal schauen ob sich das Risiko ausgezahlt hat und der 1. Tag vom TL morgen gut wird. :) lg, zniachterl |
Hey, wie ists euch gestern im Cup gegangen. Ich hatte einen PC Gegner, also wars nicht so spannend...
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich einen Trainer am Montag um 1200 kaufe, zählt der dann schon fürs Ligaspiel am Montag? Nicht, oder? Weil die Berechnung schon abgeschlossen ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |