Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

FCAxe 08.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 876178)
St.Pauli ist Taktisch schon extrem stark. Ich war im Spiele gegen ihn auf Taktikranglistenplatz 110 und trotzdem in allen 4 vierteln taktisch unterlegen. Und das obwohl er auswärts gespielt hat!!!
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!!

Also du warst im 1.Viertel taktisch überlegen :-D und hattest auch eine Torchance.
Das Tor war aber aus einem Konter!
Was man sagen muss das er auch einen sehr hohen Verteidigunswert hatte, da ist es dann doppelt schwer im Konter ein Tor zu machen! Dennoch glaube ich das Tzwain gewinnen wird!

mfloh 08.09.2011 11:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 876202)
Also du warst im 1.Viertel taktisch überlegen :-D und hattest auch eine Torchance.

Stimmt!! Das war nur eine Chance und die hab ich nicht verwertet :evil:

Ich hab heut wohl eine sehr schwere Aufgabe bei der ich nur überraschen kann! Mal schauen ob meine Verteidigung dicht hällt!!:-?

FCAxe 08.09.2011 12:40

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 876238)
Stimmt!! Das war nur eine Chance und die hab ich nicht verwertet :evil:

Ich hab heut wohl eine sehr schwere Aufgabe bei der ich nur überraschen kann! Mal schauen ob meine Verteidigung dicht hällt!!:-?

Naja in der letzten Saison konntest du auch einmal 0:0 spielen und beim 2. Spiel hast ja schon 3-3-4 gespielt!
Bei Atletico weiß man irgendwie nie wirklich was man bekommt! :-D:-D Entweder spielt er voll und dann kann er in der Liga fast jeden schlagen und machmal kommt auch nix raus :-D

Mr.Tzwain 08.09.2011 13:38

eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...

edit. ah ja schön, da hat sich jemand auch einen neuen trainer geleistet. somit werde ich das spiel auf jeden fall verlieren :(

mfloh 08.09.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 876369)
eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...

Also wenn dann wirsd du kontern weil ich glaub nicht das du auswärts gegen St.Pauli taktisch überlegen bist. Aber vielleicht schaffst dus ja doch mit der richtigen Wahl der Taktiken :-?

FCAxe 08.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 876369)

edit. ah ja schön, da hat sich jemand auch einen neuen trainer geleistet. somit werde ich das spiel auf jeden fall verlieren :(

Wird sicher wieder ein spannender und interessanter Spieltag werden!!

Ohh hat sich der Poganitsch endlich einen Trainer gesichert?? oder wen meinst du??

mfloh 08.09.2011 14:03

Übrigens: Wir haben das aktivste Liga-Forum bisher in Saison 11, sogar vor der BuLi ;-)

SuperAuti 08.09.2011 14:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 876381)
Wird sicher wieder ein spannender und interessanter Spieltag werden!!

Ohh hat sich der Poganitsch endlich einen Trainer gesichert?? oder wen meinst du??

Nicht das ich wüsste :D
Zuhause dann mal schnell checken wen er meint 8-)

Kontern wird man nur bei skillmäßiger Überlegenheit, glaube nicht, dass St. Pauli das gegen dich schafft ;-)

MfG

chris1976 08.09.2011 14:19

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 876391)
Nicht das ich wüsste :D
Zuhause dann mal schnell checken wen er meint 8-)

Kontern wird man nur bei skillmäßiger Überlegenheit, glaube nicht, dass St. Pauli das gegen dich schafft ;-)

MfG

So heute gegen Dich 4172Zuschauer die alle auf ein x hoffen.:lol:

chris1976 08.09.2011 14:25

Weisst du schon Axe ob du Pokern kommst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.