![]() |
Zitat:
Das Tor war aber aus einem Konter! Was man sagen muss das er auch einen sehr hohen Verteidigunswert hatte, da ist es dann doppelt schwer im Konter ein Tor zu machen! Dennoch glaube ich das Tzwain gewinnen wird! |
Zitat:
Ich hab heut wohl eine sehr schwere Aufgabe bei der ich nur überraschen kann! Mal schauen ob meine Verteidigung dicht hällt!!:-? |
Zitat:
Bei Atletico weiß man irgendwie nie wirklich was man bekommt! :-D:-D Entweder spielt er voll und dann kann er in der Liga fast jeden schlagen und machmal kommt auch nix raus :-D |
eigentlich müsse st. pauli in meinem mittelfeld hängen bleiben. angst hab ich eher vor einem konter...
edit. ah ja schön, da hat sich jemand auch einen neuen trainer geleistet. somit werde ich das spiel auf jeden fall verlieren :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ohh hat sich der Poganitsch endlich einen Trainer gesichert?? oder wen meinst du?? |
Übrigens: Wir haben das aktivste Liga-Forum bisher in Saison 11, sogar vor der BuLi ;-)
|
Zitat:
Zuhause dann mal schnell checken wen er meint 8-) Kontern wird man nur bei skillmäßiger Überlegenheit, glaube nicht, dass St. Pauli das gegen dich schafft ;-) MfG |
Zitat:
|
Weisst du schon Axe ob du Pokern kommst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |