![]() |
Zitat:
Naja. leider hilft mir der 2. Platz momentan noch nix :lol: |
Hab grad die Aufstellung für morgen gemacht. Es werden 4 Stammspieler geschont. Zwei 16jährige und zwei 18jährige werden stattdessen beginnen. Dafür spielt meine Iron Lady. Sonst hab ich nochmal so eine miese Taktikbewertung wie gegen die coolen Typen :becky:
|
Zitat:
|
Hab heute mal was total neues ausprobiert. Ich hoffe ich kann die coolen damit überraschen. denke aber dass es trotzdem nicht reichen wird :lol:
|
Zitat:
ich hoffe das ich heute gegen das killerteam entlich wieder einen 3er einfahren kann, wobei einfach wirds nicht werden :-? |
hab heute gegen cat wieder einmal mein fast stärkstes team aufgestellt.
wenn cat voll spielt, wirds zwar nicht reichen, aber vielleicht schont er ja auch a bissl gegen so einen underdog wie mich ...:-) |
ja leute ich stell die saison einfach immer 3 stürmer auf und es müssen immer 3 16j eingesetzt werden -so einen 5er trainer muss ich einfach einmal auch mal ausnutzen...
aber heute möcht ich mal schauen was taktikmässig so geht - aber die trauben hängen hoch hier in der liga;-) |
alles daneben gegangen heut... alles fürn a.
steig ich halt wieder net auf :lol: |
Zitat:
wahrscheinlich ists besser abzusteigen und hoffen in eine andere 2. oberliga dann aufzusteigen - obwohl ich euch alle so lieb hab :-D |
Interessantes Spiel heute. Die Zeltweger haben mit einer sehr jungen Mannschaft gespielt. Da hätte ich eig. mehr Leute schonen können. Trotzdem wird der letzte TL-Tag morgen sicher sehr gut, wenn ich mir die Bewertungen meiner Spieler so ansehe.
Aja, und Taktikbewertung 12/11, trotz 4 junger Spieler mit kaum Erfahrung :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |