Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

r_fux 22.09.2011 14:47

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 883664)
und wie schauts heut aus, auf was muss ich mich einstellen? jetzt ist ja eh zu spät, um darauf zu reagieren...

wir puckinger müssen ja zusammenhalten:lol:
wie man unschwer erkennt, komme ich auch aus pucking, bin aber jetzt fürs studium nach wien gezogen...

naja mit ach und krach hast den sieg eingefahren :mrgreen:

r_fux 22.09.2011 14:48

so heut hab ich die taktikeinstellung vergessen...

wenn der die standard nimmt spiel ich mit nem def trainer normalo taktiken :mrgreen:

aber egal.... will ja eh absteigen.

wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer...

fly 22.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 885894)
wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer...

wenn man will, kann man schon ;-) musst ja nur irgendwelche Taktiken spielen, aber nächste Saison bist eh eine Klasse tiefer für den Cup und wennst dich halten kannst mit gleicher Strategie, warum nicht?

r_fux 22.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886003)
wenn man will, kann man schon ;-) musst ja nur irgendwelche Taktiken spielen, aber nächste Saison bist eh eine Klasse tiefer für den Cup und wennst dich halten kannst mit gleicher Strategie, warum nicht?

wenn ich wollte spiele ich in der 2. ol sofort ganz vorne mit... aber ich will wenn dann fix meister werden und das kann meine teilweise zu junge mannschaft nicht garantieren... bzw. ne saison darauf könnts auch in der 1. ol hapern mit dem titel.

plan wär noch mal absteigen und dann 2x meister = viel kohle scheffeln bzw. im cup auch einiges absahnen.

danach nochmal nen doppelaufstieg. mit meinem team sollte das möglich sein.

Mag.Schneckerl 22.09.2011 16:51

einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:

sturmfan10 22.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 886145)
einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:

ich muss zwar zugeben, dass ich nicht gerade frustriert über dein ergebnis bin, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht...die werte sprechen eigentlich für dich...

gerwin 23.09.2011 11:51

also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..

sturmfan10 23.09.2011 11:54

mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...

fly 23.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 886730)
also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..

mir wärs auch lieber gewesen, du hättest gewonnen, so glaube ich, dass mich super g oder die zebras noch abfangen werden, aber naja, absteigen wäre jetzt auch nicht so schlimm ;-)

r_fux 23.09.2011 15:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 886734)
mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...

also bei deinem torverteidigungswert kann ich das fast nicht glauben.... austrainiert und erf. 0,irgendwas?

bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.