![]() |
Zitat:
|
so heut hab ich die taktikeinstellung vergessen...
wenn der die standard nimmt spiel ich mit nem def trainer normalo taktiken :mrgreen: aber egal.... will ja eh absteigen. wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich wollte spiele ich in der 2. ol sofort ganz vorne mit... aber ich will wenn dann fix meister werden und das kann meine teilweise zu junge mannschaft nicht garantieren... bzw. ne saison darauf könnts auch in der 1. ol hapern mit dem titel. plan wär noch mal absteigen und dann 2x meister = viel kohle scheffeln bzw. im cup auch einiges absahnen. danach nochmal nen doppelaufstieg. mit meinem team sollte das möglich sein. |
einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:
|
Zitat:
|
also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..
|
mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |