![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht! Ich hatte etwa 450 Verbesserung bei meinen 3 TL, wobei mein Altersschnitt bei 21 liegt und ich 23 Spieler hab. Ich hab aber schon bei der Buchung gewusst, dass es der falsche Zeitpunkt war... Wie kann man sich eigentlich die gekauften Spieler von den anderen Teams ansehn? Würd gern wissen, wogegen ich dann bald "antreten" muss. :) |
Zitat:
@mäk: naja, sie verhalten sich schon wie echte wikinger - kaum verbesserungen, geschweige denn steigerungen... aber bin sehr zufrieden mit ihnen. sie sind mit ihren taktiken sehr wertvoll und mit ein grund, warum ich diese saison überhaupt konkurrenzfähig bin... @chili: danke, mache gerade meine aufstellung. mal sehen was mir da noch so einfällt :-D |
Zitat:
Jetzt wo ich so durchschau bin ich erstaunt mit was für Spieler DU so handelst. Recht viel "Kleinvieh"... Ich habe meine Aufstellung etwa ne halbstd. vor deiner gemacht. Ich hoffe, du hast dir nicht allzuviel überlegt :D |
Zitat:
@trades: derzeit hab ich keine größeren anschaffungen und abgaben zu tätigen, daher trade ich nur bisschen mit kleinvieh wie du richtig sagst. das is auch in keinster weise zielführend - meist nur zeitvertreib :D werd so wie es aussieht heute zeit haben fürs livematch. bin schon gespannt was da rauskommt, wobei ich mir eigentlich nicht allzu viele hoffnungen mache. bin in allen belangen unterlegen - es kann eigentlich nur der heimvorteil da irgendwie zu meinen gunsten reinspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, was die engine heute ausspucken wird ;) |
3 chancen - kein tor. super wirklich - die engine belohnt mich jetzt nicht wirklich.
abseitstor auch noch dazu. vl geht noch was im nächsten viertel.. :roll: EDIT: argl, gratulation an die nikers :roll: 5 nicht genutzte chancen mussten bestraft werden :D |
Altersschnitt 2.OL/5
Mr. Chili --> 21 nixoblivion --> ? mind.hrhr --> ? medici --> ? schabob --> ? jcpendl --> ? pickel --> ? Fischi12 --> ? Simplonstefan --> 28 Schnitt zz 24,5 :lol: edit: der Schnitt dürfte vermutlich höher liegen als erwartet, da keiner sein Alter preis geben will :-P:-P |
mein altersschnitt über den ganzen kader gesehen:
Code:
20,5357 Code:
22,1875 Code:
mein eike :D mit 31j Code:
roeser, seidler mit 17j @stefan: wie soll dein schnitt denn bitte bei 28 liegen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |