Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53496)

Coppelius 29.09.2011 21:45

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 890672)
das tut beim hinschauen weh um welchen preis der freudenberg weggegangen ist!
um das geld hätt ich ihn auch genommen aber leider hab ich nie was auf der seite!

Tja was soll's, ich hab gar nicht mit mehr gerechnet bzw. hatte ich schon befürchtet, dass er für noch weniger weggeht...:lol:
Das wird jetzt richtig eng mit dem neuen Trainer, aber mal sehen, wird wohl wieder ein schlechter 5er für 3 Saisonen werden, wie es aussieht. :cry:

Dafür heute zum ersten Mal gegen PU-King gewonnen, wenngleich mir scheint, dass die das Spiel nicht mit voller Stärke angetreten sind??

novman84 30.09.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 890691)
Tja was soll's, ich hab gar nicht mit mehr gerechnet bzw. hatte ich schon befürchtet, dass er für noch weniger weggeht...:lol:
Das wird jetzt richtig eng mit dem neuen Trainer, aber mal sehen, wird wohl wieder ein schlechter 5er für 3 Saisonen werden, wie es aussieht. :cry:

Dafür heute zum ersten Mal gegen PU-King gewonnen, wenngleich mir scheint, dass die das Spiel nicht mit voller Stärke angetreten sind??

Gratulation, wichtiger Schritt Richtung OL!!!

Hast am 5.10 Zeit für ein Friendly?

MfG

maxp1980 01.10.2011 16:33

@novman84:hätt auch zeit für ein friendly;-)
kannst mich jederzeit einladen

Coppelius 01.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 891186)
Gratulation, wichtiger Schritt Richtung OL!!!

Hast am 5.10 Zeit für ein Friendly?

MfG

Logo, einfach einladen ;-)

novman84 01.10.2011 18:44

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 891387)
@novman84:hätt auch zeit für ein friendly;-)
kannst mich jederzeit einladen

Hab leider nur einen Termin frei, danach gehts glaub ich mit den 2.VIP Teamcup weiter! Sollte aber die Woche drauf noch nicht gespielt werden kommt eine Einladung! ;-) Wenn jemand Lust hat kann er da sich noch anmelden!

Kurz erklärt: 4 Mannschaften spielen der Stärke nach (wird in Töpfen ausgelost)gegen andere 4 Teams. Danach werden die Partien zusammen gewertet! Ist ziemlich interessan, da auch "schwächere" Teams mitspielen können!

Coppelius 03.10.2011 14:16

Mahlzeit,

heute der "showdown" zum Herbstmeister.
Wenn PU-King das Spiel ernst nimmt, dürfte es für die SixPaxs nicht so einfach werden zu gewinnen...
Allerdings ist bei meiner heutigen Spielweise auch von Niederlage bis Sieg alles möglich - wird also spannend!
Vor allem die niedrige Fitness scheint den Noechlingern nicht viel anzuhaben, sprich die Balken in den Spielberichten sind durchaus angsteinflößend. :-o

Auf nen spannenden Spieltag bei bestem Fußballwetter! :lol:

Coppelius 03.10.2011 16:49

Grats an die SixPaxs zum Herbstmeister.

Hat leider nicht gereicht, da hätten in der 1.HZ schon zwei Tore rein müssen...
Naja, aber schön langsam Blut geleckt, vielleicht wird das ja noch was in der Rückrunde, wenngleich die Sixpaxs auswärts ja noch viel schwerer zu biegen sein werden...:lol:

OMS1968 03.10.2011 16:59

Gratulation an den Herbstmeister und seinem Vize!

Nachdem mein Team in dieser und in der Vorsaison auf einem dreitägigen "Sehr Gut" TL war, sieht man nun die Auswirkungen.

1,44 Mille beim Fenster hinaus geworfen und keine wesentlichen Verbesserungen der verbliebenen Spieler.
Im Gegenteil! Es wurden sogar Leistungsträger zur Durchführung des TL verkauft und die Mannschaft dadurch geschwächt.

Ein weiterer schwerwiegender Fehler war die Jugendabteilung.
Außer Spesen nichts gewesen und eine Unmenge an Geld vernichtet.

Somit kann man hier nur noch den Hut darauf schmeißen.

Viel Freude noch in der Rückrunde.

OMS

Beer_Devil 04.10.2011 11:15

Danke Danke war ein heißer tanz in der hinrunde und wird auch noch sicher einer in der Rückrunde. Freu mich schon auf die nächsten Partien wird noch schwer genug werden die Führung zu behalten.
Freu mich auf jeden Fall, die Prämien kommen auf das Trainersparkonto!!

Auf eine spannende Rückrunde!
Lg Beer_Devil!!

maxp1980 05.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Beer_Devil (Beitrag 892826)
Danke Danke war ein heißer tanz in der hinrunde und wird auch noch sicher einer in der Rückrunde. Freu mich schon auf die nächsten Partien wird noch schwer genug werden die Führung zu behalten.
Freu mich auf jeden Fall, die Prämien kommen auf das Trainersparkonto!!

Auf eine spannende Rückrunde!
Lg Beer_Devil!!

auch von mir gratulation!die prämien sind immer toll!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.