![]() |
Zitat:
Das wird jetzt richtig eng mit dem neuen Trainer, aber mal sehen, wird wohl wieder ein schlechter 5er für 3 Saisonen werden, wie es aussieht. :cry: Dafür heute zum ersten Mal gegen PU-King gewonnen, wenngleich mir scheint, dass die das Spiel nicht mit voller Stärke angetreten sind?? |
Zitat:
Hast am 5.10 Zeit für ein Friendly? MfG |
@novman84:hätt auch zeit für ein friendly;-)
kannst mich jederzeit einladen |
Zitat:
|
Zitat:
Kurz erklärt: 4 Mannschaften spielen der Stärke nach (wird in Töpfen ausgelost)gegen andere 4 Teams. Danach werden die Partien zusammen gewertet! Ist ziemlich interessan, da auch "schwächere" Teams mitspielen können! |
Mahlzeit,
heute der "showdown" zum Herbstmeister. Wenn PU-King das Spiel ernst nimmt, dürfte es für die SixPaxs nicht so einfach werden zu gewinnen... Allerdings ist bei meiner heutigen Spielweise auch von Niederlage bis Sieg alles möglich - wird also spannend! Vor allem die niedrige Fitness scheint den Noechlingern nicht viel anzuhaben, sprich die Balken in den Spielberichten sind durchaus angsteinflößend. :-o Auf nen spannenden Spieltag bei bestem Fußballwetter! :lol: |
Grats an die SixPaxs zum Herbstmeister.
Hat leider nicht gereicht, da hätten in der 1.HZ schon zwei Tore rein müssen... Naja, aber schön langsam Blut geleckt, vielleicht wird das ja noch was in der Rückrunde, wenngleich die Sixpaxs auswärts ja noch viel schwerer zu biegen sein werden...:lol: |
Gratulation an den Herbstmeister und seinem Vize!
Nachdem mein Team in dieser und in der Vorsaison auf einem dreitägigen "Sehr Gut" TL war, sieht man nun die Auswirkungen. 1,44 Mille beim Fenster hinaus geworfen und keine wesentlichen Verbesserungen der verbliebenen Spieler. Im Gegenteil! Es wurden sogar Leistungsträger zur Durchführung des TL verkauft und die Mannschaft dadurch geschwächt. Ein weiterer schwerwiegender Fehler war die Jugendabteilung. Außer Spesen nichts gewesen und eine Unmenge an Geld vernichtet. Somit kann man hier nur noch den Hut darauf schmeißen. Viel Freude noch in der Rückrunde. OMS |
Danke Danke war ein heißer tanz in der hinrunde und wird auch noch sicher einer in der Rückrunde. Freu mich schon auf die nächsten Partien wird noch schwer genug werden die Führung zu behalten.
Freu mich auf jeden Fall, die Prämien kommen auf das Trainersparkonto!! Auf eine spannende Rückrunde! Lg Beer_Devil!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |