![]() |
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Ihr habt sämtliche Auswertungen innerhalb der ersten Tage erhalten, diese dauert noch ein wenig. Kommt aber bald ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weihnachtsgeschenk ;-) Brauchst mich nur auf den :first: setzen :lol::lol: ist doch nicht schwer oder :-?:oops::lol: |
Zitat:
Schöne Grüsse |
Zitat:
Mittlerweile aber alles wie gewünscht weg. Die letzte Asuwertung werde ich Dir zukomemn lassen René, stell mir die bitte onlien dann, mir fehlt die Berechtigung dazu :lol: @Mane :nono: Nen Elfer Award kann ich dir bieten :-P @Chris: Schau mer mal ;-) |
So Stiffler hat mit die Auswertungen geschickt und ich habe sie online gestellt.
Wie immer eine hervorragende Arbeit. Aber aufgrund des Rückzugs von ihm aus allen sämtlichen Ämtern war dies wohl vorerst seine Letzte. Ich hoffe wir finden jemanden, der es genauso zuverlässig und schnell kann wie unser Stiff.;-) Eine PN mit den Siegern für die Umbenennung hat er auch schon rausgelassen. Also alles sehr sauber verlassen. Schade Stiff, dass du nicht mehr zur Verfügung stehst aber ich denke jeder weiß warum??!!!! Gallus vielleicht machst du es wieder? |
So Freunde der Sonne.
Die neueste Auswertung stellt der René grade online. DIE große Überraschung wohl der enorme Vorsprung der Kunterbunten, eien excellente Leistung der User Chris1976 xDemon BVBforever und fuchsi4 Die entsprechenden umbenennungen sind beantragt Alles Gute Danke rene :up: Quasi zeitgleich :wink: |
ich hatte Köln - Mainz zwar die 13 Punkte richtig, weil ich letztens extra nochmal geguckt hab aber das macht jetzt auch nix mehr aus :lol:
danke für die tolle Betreuung :up: freu mich auf die Rückrunde |
Ich hatte die Tippspalten meiner mir überlassenen Excel Tabelle kopiert und eingefügt, müsste im Grunde alles passen :-?
Sollten noch Beanstandungen kommen ändere ich die sauber ab, keine Frage. Freilich dürfte es nichts mehr ausmachen, bei niemanden ;-) |
auch ich bedanke mich bei stiffler für die zeit die er uns zu verfügung stellt das die Auswertung sehr schnell da ist Danke.
Und. Gratuliere allen gewinnern Congratulatien;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |