![]() |
Zitat:
American History X Ed Norton is auch einer meiner Favorits :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fightclub gehört sowiso zu meinen Lieblingsfilmen. Edward Norton und Brad Pitt liefern hier geniale Leistungen ab. Kann nichts an dem Film finden, das mir nicht gefällt :-D
|
Wolfgang Petersens DER STURM
|
Zitat:
wurde auch noch nicht genannt. Zwei top Filme. |
Roland Emmerich: 2012
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo wir schon bei Bitt und Bana sind: Troja?? War ganz gut aber hab ich mehr erwartet! Geilster "Antiker" Kriegsfilm mMn 300! :-D:-D |
hab bei meinen pflichtfilmen noch etwas vergessen:
bad boy´s I und II der H A M M E R und mit meinen 28 jahren sollt ich auch die lieblingsfilme meiner kindheit anführen und zwar ALLE asterix filme. die müssten jeden gefallen haben die mein alter erreichen ;) ich schau sie sogar heut noch weil sie SOOOOOO genial sind :mrgreen: ausgenommen die ganz neuen wie zb.: asterix bei den wikinger legendär der film mit den vielen prüfungen (sieg über cäsar). als sie den passierschein a88 holen müssen in dem haus das verrückte macht :lol: das ist heut noch witziger ist da ich seit 12 jahren in so nem haus arbeite :mrgreen: |
Zitat:
sofort ansehen!!!! allein die besetzung ist der hammer: al pacino, jamie foxx, cameron diaz, dennis quaid, ll cool j, james woods, usw. regie: oliver stone -für die meisten der beste bzw. einer der besten sportfilme. kann dir fix versprechen das du zumindest gut unterhalten wirst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |