Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (4.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52962)

californication 29.08.2011 10:07

somit steh auch ich im halfinale, hab zwar nicht damit gerechnet, aber regeln sind regeln, schade um das tolle spiele!
mal schaun ob sich ein platzal unter den ersten 3 für mich ausgeht, wird verdammt schwer!
wünsch allen viel glück!

wurrlig 29.08.2011 10:19

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 868731)
sieht leider nicht so aus als würde das spiel zu stande kommen, werd versuchen noch einen gegner fürs friendly heute zu finden. schade schade!

Tut mir leid, war die ganze Woche im Urlaub und hatte keinen Internetzugriff! Ich hoffe ich habe keine großen Probleme gemacht.
Schade auf jeden Fall um das Spiel! :-(

Hirschi92 29.08.2011 13:22

Halbfinale steht ;-)

Kreininho 29.08.2011 16:17

Nja dadurch hast du halt 3:0 verloren! aber ansonst waren es für mich keine größeren Umstände!

ulash80 02.09.2011 07:16

Morgen gegen Californication.

Wenn du keine Überraschungen vorbereitet hast californication, dann gewinne ich die Partie mit 3-0. :-)

zniachterl 02.09.2011 10:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 872158)

Wenn du keine Überraschungen vorbereitet hast californication, dann gewinne ich die Partie mit 3-0. :-)

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall. Bist ja ganz schön selbstbewusst mittlerweile. Sei froh, dass ich diesmal nicht dabei bin. :mrgreen: :D

lg, zniachterl :)

ulash80 02.09.2011 11:46

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 872324)
Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall. Bist ja ganz schön selbstbewusst mittlerweile. Sei froh, dass ich diesmal nicht dabei bin. :mrgreen: :D

lg, zniachterl :)

:-D nein, ich finde es schade, dass du nicht dabei bist. ich bin realistisch, das ist ein unterschied. ;-)

Ja, zniachterl, der letzte Cup ich weiss. :D

Vor unserer Partie musste ich 2 wichtige Spieler verkaufen, daher die Niederlage damals. :-D;-)

Du bist ja souverän aufgestiegen. Deine Position in der Skill-Rangliste sagt auch einiges aus. Schaffst du es in die Bundesliga?

Hirschi92 03.09.2011 01:10

So Aufstellung steht gegen den oleander 8-)

zniachterl 03.09.2011 01:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 872358)
:-D nein, ich finde es schade, dass du nicht dabei bist. ich bin realistisch, das ist ein unterschied. ;-)

Ja, zniachterl, der letzte Cup ich weiss. :D

Vor unserer Partie musste ich 2 wichtige Spieler verkaufen, daher die Niederlage damals. :-D;-)

Du bist ja souverän aufgestiegen. Deine Position in der Skill-Rangliste sagt auch einiges aus. Schaffst du es in die Bundesliga?

Wär zumindest bestimmt wieder ein interessantes und spannendes Kräftemessen geworden. :)
Hast ja eh wirklich eine gute Truppe beisammen wies aussieht, da gibts eh nix. ;)

Jaja, und beim Spiel davor ists andersrum knapp ausgegangen. :D :roll:
Ich schätz unsere Teams ähnlich stark ein, da ist wohl auch ab und zu das bisschen mehr an Glück ein ausschlaggebender Faktor. :)

RL selbst zählt für mich nicht wirklich sehr viel, aber die Richtung stimmt jedenfalls mal. Buli ist vermutlich für die meisten das Ziel, wird also sicherlich sehr schwer werden.. aber aufgegeben wird nur ein Brief. :mrgreen:

Ist ja auch noch ein langer Weg dorthin.. aber spätestens Anfang nächster Saison kann ich taktisch dann hoffentlich auch mithalten, dann beginnt "Phase 3". :-D
Den derzeitigen Trainer hab ich ja wirklich nur fürs Training, der bringt mir im Spiel nicht sehr viel. :roll:

lg, zniachterl

californication 03.09.2011 12:12

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 872158)

so nicht, kampflos geb ich mich nicht geschlagen! :nono:

nachdem ich nicht mit einem sieg rechne, hab ich heute mal etwas ausprobiert, mal schaun obst mir wirklich 3 tore machst, ich tipp eher auf 1:0, sollte ich ein 0:0 über die 90 min bringen wird im elfmeterschießen dann der glücklichere gewinnen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.