![]() |
Na nun ma Butter bei de Fische, ne!
Hat irgendjemand daran gezweifelt dass ich gewählt werden würde? Also ich nicht. Ich wolle den Nominierungsbeginn ncoh abwarten und dann gleich zu Beginn Bescheid geben, hab ich übersehen. Jedenfalls hab ich gekuckt wie viele angemeldet sind, wir Deutschen sind nicht voll. Da halfen auch meine Rekrutierungspostings bis hinunter in die erste unterliga nichts wie es scheint. außer Findorfer vielleicht? Und nun unterstellt mir da echt einer ich würde meine eigenen Regeln machen oder Feigheit (wobei letzteres garantiert spaßig gemeint war, erstes aber nicht) Die Forderung nach einem Ausschluß ist dann der Gipfel! Also echt gerhard, spar dir solche "Kritiken" künftig. Da biete ich ganz andere Angriffsflächen als sowas :mrgreen: Ein wenig mehr Phantasie demnächst. Hey: und Sorry, ist nur meine Meinung. ;-) PS: sollte einer fehlen, aus welchem Grund auch immer, wäre ich unter Garantie der Erste der einspringt[/QUOTE] __________________________________________________ _________________________________________ Kann des sein das sich zwischen deinen Zeilen a bisi Arroganz rauslesen lässt,:shock: oder ob du der Märtyrer und gleichzeitig der Retter der Nation sein willst.:-? Soll jetzt keine "Kritik" sein, denn die spar ich mir in Zukunft.;-) Shadow: Ich hab eine Klimaanlage und immer einen kühlen Kopf.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
zu der Arroganz, mag schon sein. Als retter der Nation fühl ich mcih sicher net, weshalb auch. Ich mag den Cup, ich mag wenn er größer wird. Was ist daran verwerflich? Nach wie vor kann ich deine Forderung nach einem künftigem Ausschluß garantiert nicht nachvollziehen, da hast voll über die Stränge geschlagen. Aber seis drum, es soll ja heiß sein. Das Wortspiel meint nun da soll noch Luft nach oben sein. Nichts für Ungut. Ich nehm deine Kritik ja auf und bin da auch ein Stück weit resistent, teil ja auch genug aus und steck daher schon einiges weg. Umso schöner wird ein Sieg der Deutschen 11er Nationalmannschaft wenn DU gewählt wirst ;-) (<----- das ist wieder nur lustig gemeint) |
Sixt Stiffi des mit dem austeilen und einstecken gfallt mir gut von dir.
Möchte jetzt das Kriegsbeil auf "zu hohem Niveau:twisted:" somit begraben.:yield: Will wahrscheinlich unter dem Strich das gleiche wie du. A geiles Spiel und einen motivierten Spielmacher. Und somit auch sorry an Shadow, kann schon sein das meine Klimaanlage amol kurz ausgefallen is.:lol: lg gerhard |
Zitat:
und jetz vollste konzentration auf unseren sieg gegen die deutschen, auch wenn wir dadurch unseren stiffler ned zum schweigen bringen, aber seine töne werden sicher dadurch dann leiser :lol: sollten wir jedoch verlieren dann wird er sicher unerträglich hier ^^ |
Team Österreich ist komplett, es haben bereits alle ihre Nominierung gepostet
Team Deutschland ist noch nicht ganz komplett, General_H hat sich leider noch nicht gemeldet und Findorff gibt uns wohl wirklich keine gültige Nominierung Vielleicht melden sich die Beiden ja noch, ansonsten kommt morgen Nachmittag der Spielplan online Team Österreich (bereits fix): Californication CF SVS Austria Salzburg SG-Gitschtal FC Hinterholz Gleinstätten Timberwolves Ersatzteam: Ottakting United Team Deutschland (derzeitiger Stand): Paul's Eleven TSV Bayern Jason's Soccersöhne Die Roten Mane's Ersatzteam: MSV ZELTERBANDE |
Zitat:
Tief gegraben, nie wieder zu finden :-P ....und vergessen. Zitat:
Kannst knicken mein Bester :mrgreen: Aber natürlich lästert es sich besser mit Siegen. Also auf gehts Deutschland! Das Team scheint bestens aufgestellt und ist bereit für den ersten Gewinn des Nationenvergleichs :thumb: |
Los gehts mit dem 1. Nations-Cup!
Der Spielplan ist auf der 1. Seite zu finden. Viel Spaß an alle und viel Erfolg wünsche diesmal nur den Österreichischen Teams ;) |
Großartiger Start...2 Siege gegen den Veranstalter an einem Tag im Einzel und im Team :cheer2::cheer2::cheer2:
Aber spannend war´s bis zuletzt :shock: Wo kommen hier eigentlich die Ergebnisse hin? Direkt in diesen Thread oder machst Du noch einen separaten auf? |
Zitat:
steht eh auf der 1.seite auch ;) gratuliere zum sieg, war echt spannend beim 2:2 hab ich ordentlich mitgefiebert aber leider hats nicht gereicht :( somit stehts mal 1:0 für deutschland ;) |
Zitat:
jetzt gibts aber keine geschenke mehr die andren müssens richten vorwärts team austria!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |