![]() |
wäre auf jeden Fall mal interessant zu betrachten..
und stimmt schon eine "Light-Version" wie sie schon ein paar post's früher angesprochen wurde, würde sicher dein ein oder anderen Vorteil bringen.. Die Idee einzelne Punkte erst mit der Zeit frei zu schalten gefällt mir sehr gut.. Die Frage ist nur ob sich der Aufwand rechnen würde.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwar gibt es auch für meinen Geschmack (zu) viele inaktive User, aber die, die mit vollem Einsatz dabei sind, leisten immerhin Ihren Beitrag (-> Premium Accounts). Wäre ja schade, dbdt würde ebenso ein TC-Schicksal erleiden.... :cry: |
Zitat:
|
na hoffentlich!! hab keine lust drauf, dass auf einmal wieder alles aus is.. :-?
|
Hier wurden nun schon viele Punkte genannt, die in meinen Augen unbedingt sinnvoll und notwendig sind, um neue User zu halten.
Daneben müssen verstärkt neue User aquriert werden, denn das ist zur Zeit glaub ich das größte Problem: kaum Werbung für das Spiel und dadurch wenig Neuanmeldungen (ich befürchte, dass mehr Anmeldungen mittels "Zweitteams" geschehen als echte Neuanmeldungen - das ist natürlich reine Spekulation ;-)). Um neue User besser zu halten bzw. langsam in das Spiel einzuführen, würde ich auch ein schrittweises Heranführen bevorzugen. Ein "Credit-Bonus"-System, nebst Freischaltung der Module, wenn bestimmte "Aufgaben" gelöst wurden. Gerne kann man die ersten paar Monate den Premium-Account freischalten für neue User, ich bezweifle jedoch, dass dieser ihnen viel nützen wird. Vermutlich fühlen sich viele User bei der Komplexität, die mittlerweile vorhanden ist, einfach überfordert und geben bald wieder auf. Wie eine gute Werbestrategie aussehen kann, weiß ich leider selber nicht so genau. Aber ob eine reine "Facebook-Vermarktung" reicht? Hm, ich glaube nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
richtig so wei schweng es verstanden hat.. ich meine damit, dass die Entwicklung von TC offenbar eine schnellere genommen hat.. oder mir kams zumindest so vor.. (Betrifft allerdings nur die User Zahlen :!:) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |