![]() |
Auch von mir Gratulationen an GnoG Crew. Da hat sich die Offensivschwäche von Hammer negativ ausgewirkt.
Hoffentlich bleib ich noch ein bissl im Rennen und kann mich so mit starken Gegnern aus anderen Ligen messen. |
Zitat:
Sollte ich die Bad Boys bezwingen können, gehe ich aber schwer davon aus, dass ich den restlichen Weg auch schaffen kann. Vor Überraschungen ist man aber nie sicher. Dieses Jahr werde ich mich nicht mehr verstärken, auch wenn ich noch einige Rücklagen habe. Für die kommende Saison ist aber ein Verkauf und auch ein Einkauf fest eingeplant. Dann möchte ich den Cup nämlich unbedingt gewinnen. Diese Saison nehme ich mit, was eben so geht ... |
Zitat:
Ich muss jetzt gegen den FC Bisana ran. Bisana hat ein sehr starkes Team und da meins stark geschwächt ist, rechne ich schon mal mit einem Ausscheiden. lg Marc |
Da bin ich ja gespannt...dann wärst Du ja mein Gegner gewesen wenn ich weiter gekommen wäre ;-)
|
Zitat:
Tolles Spiel auf jeden Fall. Konnte jedoch leider nicht zusehen. Aber so ein großer Gegner sollte ich jedoch auch nicht sein, da meine Mannschaft nur aus Stürmern besteht und ich eigentlich keine richtigen Mittelfeldspieler habe. Hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten. Hoffenlich sehen wir uns nächste saison eine Liga höher;-) |
Ich drehe in jedem Fall noch eine Ehrenrunde, da mein Team noch nicht so weit ist. Konnte man in unserem Spiel gut sehen...in der 2.Halbzeit war ich chancenlos ;-)
Habe bei ein paar Ligaspielen auch so aufgestellt, dass es nicht zum Aufstieg reichen wird Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer diese Saison den Cup einfährt. |
Zitat:
Dann hast du ja nächste Saison immer noch die chance etwas weiter zu kommen in diesem Cup;-) Und ich kann dir versprechen es wird keinen FC Bisana mehr geben, der dich rauskicken wird:-D |
Mit mir kann man nächste Saison auch rechnen:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: 1:0 durch einen Konter :-D Und der Marc blufft schon wieder und führt auch gegen Bisana! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |