Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

Pomme16 16.08.2011 15:57

Spitzen Auftakt meiner Jungs, gleich die 1-0 Führung.

Werde vorerst mal alle Spiele ein wenig verfolgen. Die spannendsten Spiele sind sicherlich Wettmafia gegen Urbanatix und LOK gegen die Sheeps.

EDIT: nur eine Chance im ersten Viertel, da hat Stiffler wohl auch eine starke Taktik gebracht.

AnteS. 16.08.2011 16:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861745)
So,

heute gegen die Mafia.

Hoffentlich hat Ante sich mit der Aufstellung komplett vertan. ;)

Meine Tipps:

Ante, Mäk, Foo Fighters,Potsdam, Swat, Latsch, Saufkumpanen

Lediglich Sheeps / Lok wird sehr eng, jenachdem wer bei Ted spielt
Vielleicht kassiert Lok 1 Tor in HZ 1 und schießt im 4. Viertel 2 Tore.

ich hab extra angefragt und werd heut ne stunde später auf arbeit gehen :lol:
und nur damit ich mir ansehen kann, wie sehr du mich taktisch dominierst :shock:
ich hab extra meine beiden starken taks in der ersten halbzeit gespielt und ich schaff einen konter mit kurzpassspiel :scared:
gut, du hast bisher auch noch nix zsammbracht, aber ich frag mich, wann ich mal in den angriff komme :-?

das ding mit der uhrzeit wurde offensichtlich korrigiert :-D

und aufstellung? joa, da hams doch nicht alle top-leute reingeschafft. auch die wechsel finden ungewohnt erst im letzten viertel statt.
hab meinen fokus dieses mal etwas verschoben. gebracht hats noch nix, mal sehen was noch kommt :-o

Pomme16 16.08.2011 16:32

Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend.

EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland.

MKnelangen 16.08.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 861946)
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.

Finde ich wenig überraschend, war bei uns beiden durchaus zu erwarten. Leider scheine ich mich auch mal wieder beim Wechseltool vergriffen zu haben und meine beiden Einwechslungen für die Spieler 13 und 14 meines Kaders haben nicht funktioniert, die längst bei Gleichstand geplant waren:-?

Pomme16 16.08.2011 16:37

Und Lok schafft den Ausgleich! Vielleicht geht da sogar noch was.

EDIT: unglaublich, LOK schafft noch den Sieg in letzer Sekunde. Starke Leistung.

AnteS. 16.08.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 861946)

den weg werd ich sicher auch nehmen. ich zuck aus :-x diese vermaleideten stürmermaden hab ich gefressen :-?
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o

Pomme16 16.08.2011 16:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 861955)
den weg werd ich sicher auch nehmen. ich zuck aus :-x diese vermaleideten stürmermaden hab ich gefressen :-?
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o

Habe Havelland eigentlich nicht so stark eingeschätzt, aber da bin ich ja mal gespannt.

AnteS. 16.08.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 861961)
Habe Havelland eigentlich nicht so stark eingeschätzt, aber da bin ich ja mal gespannt.

ist dir aufgefallen, wie oft der name dominic geiser fällt?
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-?

und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o

MKnelangen 16.08.2011 16:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 861955)

Jeweils noch ein Angriff bleibt uns, dann müssten wir ins Elfern. Bin mal gespannt:-P

edit: Wieso kommt denn jetzt plötzlich einer der Wechsel???

Pomme16 16.08.2011 16:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 861968)
ist dir aufgefallen, wie oft der name dominic geiser fällt?
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-?

und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o

Ja ist mir allerdings aufgefallen, trotzdem dachte ich, dass Mäks Sturm mindestens einen reinmachen würde.

Bin ja mal gespannt ob ihr die letzte Chance verwertet, sonst wird es wirklich brenzlig für euch.

Zudem bin ich noch gespannt, ober Jura nochmal ins Spiel zurückfinden kann.

EDIT: Elfern für Ante, das Aus für Jura.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.