![]() |
Spitzen Auftakt meiner Jungs, gleich die 1-0 Führung.
Werde vorerst mal alle Spiele ein wenig verfolgen. Die spannendsten Spiele sind sicherlich Wettmafia gegen Urbanatix und LOK gegen die Sheeps. EDIT: nur eine Chance im ersten Viertel, da hat Stiffler wohl auch eine starke Taktik gebracht. |
Zitat:
und nur damit ich mir ansehen kann, wie sehr du mich taktisch dominierst :shock: ich hab extra meine beiden starken taks in der ersten halbzeit gespielt und ich schaff einen konter mit kurzpassspiel :scared: gut, du hast bisher auch noch nix zsammbracht, aber ich frag mich, wann ich mal in den angriff komme :-? das ding mit der uhrzeit wurde offensichtlich korrigiert :-D und aufstellung? joa, da hams doch nicht alle top-leute reingeschafft. auch die wechsel finden ungewohnt erst im letzten viertel statt. hab meinen fokus dieses mal etwas verschoben. gebracht hats noch nix, mal sehen was noch kommt :-o |
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend. EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland. |
Zitat:
|
Und Lok schafft den Ausgleich! Vielleicht geht da sogar noch was.
EDIT: unglaublich, LOK schafft noch den Sieg in letzer Sekunde. Starke Leistung. |
Zitat:
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o |
Zitat:
|
Zitat:
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-? und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o |
Zitat:
edit: Wieso kommt denn jetzt plötzlich einer der Wechsel??? |
Zitat:
Bin ja mal gespannt ob ihr die letzte Chance verwertet, sonst wird es wirklich brenzlig für euch. Zudem bin ich noch gespannt, ober Jura nochmal ins Spiel zurückfinden kann. EDIT: Elfern für Ante, das Aus für Jura. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |