![]() |
dave dave dave...seufz...
dieses jahr möcht ich die teppate gruppenphase überstehn mal nach dem pech im letzten jahr=/ |
Zitat:
|
Auch eine "machbare" Gruppe erwischt, der Aufstieg in die KO-Phase ist realistisch. TSV Noechling ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber gegen schloga hab ich im Friendly-Cup zuletzt schon mal gewonnen. Mal sehen.. aber der 2. Platz sollte schon drinnen sein (hoffentlich). :roll: :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
Glücklich sind die 3 die schon in der Gruppenphase gegen ihn antreten dürfen, der Rest wirds wohl nicht mehr erleben. Das Understatement hat unser Dave nicht erfunden, aber Dampfplauderei belebt das Forum, deswegen find ichs gut und sehr lustig.:clap: Die Zalega spielt übrigens in meiner Liga und ist sehr stark. Ich konnte nur deswegen gegen die gewinnen weil mein Kollege nicht korrekt aufgestellt und nur mit 10 Mann gespielt hat. Ansonsten wär ich wohl jämmerlich untergegangen. Lg |
Bin mal gespannt, heute muss der Dave beweisen was er wirklich drauf hat. Zurndorfer ist ja kein unbekannter Teamchef und wird ihn sicherlich heute auf die Probe stellen. Bin nur derzeit noch unsicher ob ich mich mehr über einen Sieg seinerseits und die folgenden großspurigen Kommentare freuen würde oder aber über eine Niederlage und die dann folgende Reaktion:lol:
PS: Im U-18 Thread hat er grad nen ganz netten Spieler gepostet. Naja, keine Taktiken und keine Erfahrung, von den Skills aber durchaus brauchbar;-) lg Mäk |
Zitat:
zurück zum Cup: bin schon gespannt auf's erste Spiel heut - ich hoffe nur, meine katastrophale Chancenauswertung wird nicht zum Stolperstein... |
ein 8:0 zum Auftakt der Gruppenphase, das gefällt mir obwohl die 2.HZ wenig dynamisch war
|
DaveDudley hat heut wohl auch seinen ersten kleinen dämpfer bekommen... :lol:
|
Achtung: Der Cupfavorit steht bereits nach dem 1. Spiel mit dem Rücken zur Wand. Zurndorfer hat das Spiel gegen Dave auf hinterhältigste Weise und natürlich völlig unverdient mit 3:1 für sich entschieden.
@Slivo: 2D1G! |
So, heute gleichmal 3:0 gewonnen gegen den direkten Konkurrenten um den zweiten Platz.8-)
Ein Pflichtsieg fehlt noch zum Aufstieg in die KO-Phase. Aber wie heißts so schön? Die schwierigsten Siege sind die Pflichtsiege...:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |