![]() |
naja die Chancen leider nicht verwertet.... ansonsten endlich mal auswärts ein Spiel dominiert - leider war die einzige Torchance, eigentlich die einzige Aktion von Bih drinnen - aber so so ist´s halt (wie unser Nationalteam :lol:)
|
schade....i kenn des mit der Chanceauswertung....:shock: wieder mal 7 für 2 Tore gebraucht...
grats zum Sieg zniachterl...(hoffentlich der letzte deiner Serie :-D) |
Zitat:
Wobei unser Nationalteam im Normalfall mehr Chancen zulässt. :roll: |
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf unser Duell.. grad auswärts wirds schwierig werden für mich, dass ich dir eins schieß. Aber ich werds natürlich versuchen. :twisted: Mal sehen, wies morgen im Cup läuft, danach werd ich entscheiden wie ich aufstelle. :mrgreen: Und die Siegesserie ist ja seit dem X in der Hinrunde eh schon vorbei, aber die ohne Niederlage (bzw. auch ohne Gegentor) will ich natürlich behalten. 8-) :roll: |
so Aufstellung und Taktik stehen...hoff mal das ich die richtigen aufgestellt hab, sind ja zum Glück alle fit...
Training war auch optimal heute, kein einziges Fitness-down, so solls sein vor einem der wichtigsten Spiele der Saison!!! |
frag mich gerade ob ich Chancen hab das ich den Titel des besten Spielers der Liga bekomm?!?!?!?!
zniachterl, wie durchschnittsnote hat dein bester??? meiner hat 8,3, bzw. einer hat 9 aber der hat nur 3 Spiele gemacht kommt also net in Frage.... |
TRainingslager: 10 Skills Up + 1 Taktik UP .......sehr geil.....
(3 / 118 und 4 / 9) |
Und wennst auf a kombiniertea gfahren wärst, hättest noch ungefähr 20 taktik ups mehr....
Hatte heute 8ups und 0 downs, ohne trainingslager :-D |
Zitat:
Da warst eh fleißig, i wart wie gesagt erstmal ab wie das Cupspiel heute ausgeht (bis jetzt schon 4 Chancen abwehren müssen :roll:) und werd das dann am Wochenende einstellen. Höchstwahrscheinlich scheid ich heute eh aus, dann kann ich (fast) voll aufstellen. :twisted: Primär muss ich natürlich auf Training/Rotation schauen, aber auch wenn in dieser Saison die Vorentscheidung wohl schon gefallen ist, werd ich natürlich auch diesmal wieder auf Sieg spielen. ;) lg, zniachterl PS: Die meisten meiner Spieler haben zwar eine höhere Bewertung, werden aber auf Grund der Rotation kaum auf die erforderlichen Spiele kommen. Von mir wirst also nix zu befürchten haben. :D |
Zitat:
Wär für mich auch ein unterdurchschnittliches normales Training, aber man muss ja auch immer die Voraussetzungen sehen. Wenns für ihn ok war, passt das schon so. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |