![]() |
Hmm habe seit meinem urlaub mitte juli fast nur mehr taktiken eingestellt aufstellung nur hin und wieder gemacht hatte zwischendurch die teamchefmotivation verloren jetzt hab ich wieder mehr lust aber durch einen blitzeinschlag is meine netzwerkkarte dahin und ich komm nicht dazu eine neue zu kaufen und installieren und mit dem ipad kann ich jetzt wieder nur taktik einstellen grrrrrr..... Naja dersim wäre trotzdem meister geworden Gratulation!
Lg Harry |
Zitat:
Das ist natürlich nicht ideal, wenn man die Aufstellung nicht bearbeiten kann wegen einem Defekt. |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Sodele, schauen wir mal wie es heute ausgeht. Mit der Aufstellung bin ich nicht zufrieden. Ich musste ein paar gute Spieler pausieren lassen.
Wenigstens hab ich einen neuen Zuschauerrekord und hab nur knapp die Top 10 der meisten Zuschauer verpasst. :-D |
Hab eh keine Aufstellung und Taktik gemacht( wieder mal) aber werd in der saudümmster ein grienend gegen dich eintragen bin echt neugierig. Wies ausgegangen wäre!
Gruß Harry |
Schade, dass du mittendrin die Motivation verloren hattest. Ich hoffe, dass es nicht länger andauert.
|
Zitat:
|
Ach, das ist dein iPad.
Und ich hab irgendwie schon Sorgen gemacht.;-) |
Sehr ärgerlich. Thalgau hat nicht so schwach aufgestellt, wie ich erwartet habe.
Ich dagegen hab nun meine Schwächsten inkl. des Tormanns auf dem Spielfeld. :-( |
Na zum Glück. Nachdem ich im 1. Viertel arg in Bedrägnis gekommen war, führe ich nun schon 2:0.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |